WERBUNG:

kennyS und G2 vor Trennung - Neuanfang bei Falcons?

Geposted von EddieCochran,
Kenny 'kennyS' Schrub steht angeblich vor einem Wechsel zu Team Falcons. Aktuell hat der AWP-Schütze noch einen Vertrag bei G2 Esports. Die Wege von Kenny 'kennyS' Schrub und G2 Esports trennen sich angeblich. Die CS-Legende soll künftig bei Team Falcons das Scharfschützengewehr von Bryan 'Maka' Canda schwingen, berichtete +1PV am Dienstag.

Motivationsprobleme und Erschöpfung



Der 27-jährige kennyS sitzt bei der E-Sport-Organisation G2 seit Anfang 2021 auf der Bank und kam seitdem nur sporadisch zum Einsatz. In mehreren Interviews sprach der Major-Sieger von 2015 offen über Motivationsprobleme und Erschöpfung, die er während seiner langen Auszeit vom professionellen CS:GO verarbeitet habe. Teils schloss er eine Rückkehr ins Profigeschäft aus.

Laut +1PV könnte noch im November die Trennung zwischen G2 und kennyS offiziell vollzogen werden. Dann wäre der Weg frei zu der saudi-arabischen Organisation Team Falcons. Dort würde der Scharfschütze mit Nathan 'NBK-' Schmitt auf einen alten Bekannten treffen. Gemeinsam holten sie unter dem Banner von Team EnVy den Major-Sieg bei der DreamHack Cluj-Napoca 2015.

Mögliches Lineup von Team Falcons:

fr Ali 'hAdji' Haïnouss
fr Jordan 'Python' Munck-Foehrle
fr Nathan 'NBK-' Schmitt
fr Kévin 'misutaaa' Rabier
fr Kenny 'kennyS' Schrub

fr Steeve 'Ozstrik3r' Flavigni (Trainer)
fr Bryan 'Maka' Canda (Bank)
fr Jayson 'Kyojin' Nguyen Van (Bank)

Foto: ESL

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: