WERBUNG:

Zweite Division: Entscheidung um den Aufstieg fällt am letzten Spieltag

Geposted von Jerrow1337,
In der ESL Herbstmeisterschaft 2022 steht am Sonntag der Tag der Entscheidung in den zweiten Divisionen an. In Division 2.2 können noch drei Teams den ersten Platz erreichen. Die zweite Division der ESL Herbstmeisterschaft 2022 geht am Sonntag in den letzten Spieltag. Bereits als Aufsteiger fest stehen die SNOGARD Dragons, während das Rennen um die Relegationsplätze noch ansteht. Spannend wird es indes vor allem in der Division 2.2. Dort haben weiterhin drei Teams die Möglichkeit auf den direkten Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse. Los geht es am Sonntag um 18 Uhr mit den Spielen der Division 2.1.

Schafft DeftFox Sprung in Relegation?



In der Division 2.1 steht der direkte Aufsteiger bereits fest. Trotz der 0:2-Niederlage gegen Reveal liegen die SNOGARD Dragons mit 14 Siegen und zwei Niederlagen auf dem ersten Platz und können nicht mehr eingeholt werden. Am letzten Spieltag trifft das Team um 18 Uhr auf Team DeftFox, das weiterhin im Rennen um die Relegationsplätze dabei ist. Bei einem 2:0-Erfolg könnte sich Deftfox auf den zweiten Rang nach vor schieben.

Während die Teams SUNBURN x Recast, Team LEISURE und Wooky eSports bereits als Absteiger feststehen, könnte SeeYa mit einem Sieg gegen SUNBURN x Recast noch den Sprung auf den Relegationsplatz retten. Gleichzeitig ist dies von der Partie zwischen RIZON und SoulFrost® eSports abhängig, die sich ebenfalls am Sonntag um 18 Uhr gegenüberstehen.

Die Spiele der Division 2.1 am Sonntag (23.10)








Drei Teams kämpfen um direkten Aufstieg



Spannend bleibt es indes in der Division 2.2, in der die Entscheidung um den direkten Aufstieg erst mit dem letzten Spieltag fällt. Dort können nach aktuellem Stand die EPIC-DUDES.VIPER, teamKR eSport Club und SPARX ESPORTS noch den ersten Platz erreichen. Im Topspiel treffen dabei am Sonntag um 20.30 Uhr die EPIC-DUDES im direkten Duell auf SPARX. Bei einem 2:0 für EPIC wäre der Aufstieg sicher. Gleichzeitig könnte SPARX bei einem 2:0 gegen die EPIC-Dudes gleichziehen und aufgrund des Erfolges im direkten Aufeinadertreffen sogar vom Thron stoßen.

Parallel könnte teamKR mit einem 2:0-Erfolg gegen Entropy Future den ersten Platz erreichen, sofern SPARX das besagt Duell gegen EPIC gewinnen würde. Darüber hinaus findet parallel das Rennen um die Relegationsplätze statt. Team SkinBaron könnte sich mit einem 2:0-Erfolg gegen VALRAVN auf den dritten Platz vorschieben, wäre dabei jedoch auf Schützenhilfe der EPIC-Dudes angewiesen.

Die Spiele der Division 2.2 am Sonntag (23.10)








Die Partien SUNBURN x Recast gegen SeeYa und EPIC-DUDES.VIPER gegen SPARX ESPORTS seht ihr auf diesem Kanal:


Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: