Geposted von EddieCochran,
Der ukrainische Topstar Oleksandr 's1mple' Olehovych Kostyliev unterschreibt für weitere drei Jahre bei Natus Vincere. Der nächste Auftritt des Teams ist beim IEM Rio Major 2022. Oleksandr 's1mple' Olehovych Kostyliev hat seinen Vertrag bei NAVI um weitere drei Jahre verlängert. Die Krönung dieser seit 2016 bestehenden Zusammenarbeit sei der Gewinn des PGL Major Stockholm 2021 gewesen, schrieb NAVI am Dienstag in der Ankündigung. Für das anstehende IEM Rio Major visiert Natus Vincere nun den nächsten Erfolg an.



In seiner Zeit bei NAVI gewann s1mple neben dem Major zahlreiche weitere Titel mit dem Team. Zudem stechen auch viele persönliche Auszeichnungen heraus. Der 25-jährige CS:GO-Profi sammelte bisher 21 MVP-Auszeichnungen ein und wurde von HLTV in den Jahren 2018 und 2021 zum besten Spieler der Welt gekürt. Im bevorstehenden Major in Brasilien startet NAVI in der Legends Stage.

Foto: Stephanie Lieske/ESL

Kommentare