ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

Altmeister f0rest schwingt abgöttisch auf Vertigo und gibt Kurz-Comeback

Geposted von EddieCochran,
Patrik 'f0rest' Lindberg zeigt auf Vertigo seine Movement-Skills. Als Ersatzspieler gibt der Schwede im kommenden Svenska Cupen zudem ein kurzes Comeback im Profi-Bereich. Patrik 'f0rest' Lindberg hat am Mittwoch für ein Highlight auf Vertigo gesorgt. In einem Clutch gegen zwei Spieler ließ er zwei Opponenten am B-Spot ziemlich alt aussehen, was per Twitch-Clip festgehalten wurde. Aktuell streamt die 34-jährige Schwede vermehrt, nachdem Dignitas im Mai dieses Jahres seinen Abschied von CS:GO verkündete.



Ein Wiedersehen mit der Counter-Strike-Legende im Profi-Bereich gibt es einmal mehr im Svenska Cupen in Stockholm, der von Freitag bis Sonntag ausgetragen wird. Dort springt f0rest im ex-Team Finest für Rasmus 'kreaz' Johansson ein. Seit seinem Abschied von Dignitas hatte er bereits einige Kurzauftritte, unter anderem im Pinnacle Cup für Fnatic.



Foto: PGL

Kommentare