WERBUNG:

ropz unglücklich - C9 mit kuriosem Retake gegen FaZe

Geposted von Jerrow1337,
Im Viertelfinale der ESL Pro League Season #16 zwischen Cloud9 und FaZe Clan gelingt C9 ein kurioser Retake. Robin 'ropz' Kool wird zur unglücklichen Figur. Bei der ESL Pro League Season #16 konnte Cloud9 im Viertelfinale den FaZe Clan mit 2:1 besiegen und damit das Halbfinal-Ticket sichern. Zuvor kam es auf der ersten Map Inferno zu einem kuriosen Retake von Cloud9. Der FaZe Clan schätzte die Afterplant-Situation falsch ein, wodurch Robin 'ropz' Kool zur unglücklichen Figur wurde.



Nach einem B-Execute ging FaZe Clan fälschlicherweise in der Annahme, dass Cloud9 in Unterzahl einen Retake nicht versuchen würde, gab jedoch mit voreiligen Pushes die B-Site wieder komplett auf. Der bereits in den A-Apps für Exit-Frags abgestellte ropz konnte den Defuse nicht mehr verhindern. Wenngleich ropz eine unglückliche Figur in der Situation machte, lag die Schuld eher beim Team, das die Situation falsch einschätzte. Hätte Cloud9 versucht zu saven, wäre ropz in idealer Position gewesen.

Foto: ESL

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: