WERBUNG:

aTTaX holt Gruppensieg - SSP gelingt dritter Platz

Geposted von Jerrow1337,
ALTERNATE aTTaX sichert sich mit einem 2:0-Erfolg gegen No Limit Gaming Allstars den Sieg in der Gruppe B. Die Sissi State Punks feiern nach einem 2:0-Erfolg gegen ARROW den dritten Tabellenplatz. Mit dem letzten Spieltag der Gruppe B geht die erste Phase der ESL Herbstmeisterschaft 2022 zu Ende. ALTERNATE aTTaX konnte sich mit einem 2:0-Erfolg gegen No Limit Gaming Allstars als Gruppenerster durchsetzen, da zuvor die BIG. OMEN Academy den PARTYDADDLERS überraschend mit 0:2 unterlag. Die Sissi State Punks konnten sich dank eines 2:0-Sieges gegen ARROW den dritten Platz sichern und stehen nun ebenfalls in der oberen Gruppe.

SSP gelingt Sprung in obere Gruppe



Für die Sissi State Punks ging es gegen ARROW um den dritten Tabellenplatz. Auf der ersten Map Overpass zeigten die Österreicher bereits eine solide T-Seite, die ihnen eine knappe 8:7-Führung zur Halbzeit einbrachten. In einer engen zweiten Hälfte konnte SSP angeführt von einem starken Marcel 'Cl34v3rs' Klos bei einem zwischenzeitlichen 11:13-Rückstand die Partie noch drehen und Overpass mit 16:13 gewinnen.



Nach der Niederlage auf der ersten Karte war für ARROW die Top-Drei der Gruppe B bereits nicht mehr erreichbar. Mit dem Sieg im Rücken zeigte SSP auf Inferno eine dominante Leistung und lag nach starker CT-Seite bereits mit 12:3 vorne. Einem kurzen Aufbäumen von ARROW mit fünf erfolgreichen CT-Runden folgte eine Serie guter T-Executes, die SSP den 16:8-Erfolg einbrachte. Durch den 2:0-Erfolg konnten sich Georg 'farmaG' Bauer und Co. den dritten Platz und damit für die obere Gruppe qualifizieren.

PTD bezwingen BIG Academy



Parallel trafen die bisher sieglosen PARTYDADDLERS auf die BIG. OMEN Academy, die aufgrund der Abstellung von Elias 's1n' Stein ins Main-Team mit Stand-In Tizian 'tiziaN' Feldbusch an den Start ging. Trotz bisher schwacher Saison zeigten die Partydaddlers eine starke Performance. Nach überragender T-Leistung mit 12:3-Führung ließ PTD sich den Sieg nicht mehr aus der Hand nehmen und feierte mit einem 16:8-Erfolg gegen BIG den ersten Map-Sieg der Saison.



Noch deutlicher wurde es auf der zweiten Map. Mit dem Momentum auf ihrer Seite zeigten die Partydaddlers eine noch dominantere erste Hälfte auf Dust2, die in einer deutlichen 13:2-Führung resultierte. Nach dem Seitenwechsel blieb ein Comeback der BIG Academy aus. PTD machte mit einem 16:5-Sieg schnell den Sack zu, bleibt jedoch trotz des 2:0-Erfolges auf dem letzten Platz der Gruppe B.

aTTaX feiert Gruppensieg gegen NLG



Dank der Schützenhilfe von PTD hatte ALTERNATE aTTaX im Spiel gegen No Limit Gaming Allstars den Gruppensieg selbst in der Hand. Auf Dust2 tat sich aTTaX nach einer 10:5-Führung zum Seitenwechsel jedoch schwer, den Vorsprung ins Ziel zu bringen. Erst bei einem zwischenzeitlichen 13:13-Gleichstand konnten sich die Lindener mit drei T-Runden in Folge absetzen und den 16:13-Sieg auf Dust2 einfahren.



Weiter eng blieb es auf Overpass. In einer hart umkämpften Partie sicherte sich NLG zur Halbzeit eine knappe 8:7-Führung, die sie im Anschluss zunächst weiter ausbauen konnte. Bei einem zwischenzeitlichen 11:14-Rückstand starte aTTaX das Comeback und gewann mit fünf CT-Runden in Folge auch die zweite Map mit 16:14. Dank der Niederlage der BIG Academy konnte sich ALTERNATE den Gruppensieg sichern.

Zweite Gruppenphase steht fest



Mit dem letzten Spieltag in der Gruppe B endet nun auch die erste Ligaphase der ersten Division. Für die obere Gruppe konnten sich die ONYX Talents, Sprout und Morekats Gaming aus Gruppe A sowie ALTERNATE aTTaX, die BIG. OMEN Academy und die Sissi State Punks qualifizieren. Für No Limit Gaming Allstars, DIVIZON, cowana Gaming, Entropy Gaming, ARROW und die PARTYDADDLERS geht die Saison in der unteren Gruppe weiter.

Gruppe A (obere Gruppe):



ONYX Talents
Sprout
Morekats Gaming
ALTERNATE aTTaX
BIG. OMEN Academy
Sissi State Punks

Gruppe B (untere Gruppe)



No Limit Gaming Allstars
DIVIZON
cowana Gaming
Entropy Gaming
ARROW
PARTYDADDLERS






Die ESL Meisterschaft könnt ihr live auf Twitch verfolgen:

(Erster Kanal)

(Zweiter Kanal)


Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: