WERBUNG:

ONYX Talents feiern Aufstieg in ESEA Advanced

Geposted von Jerrow1337,
Die ONYX Talents sichern sich mit einem 2:1-Erfolg gegen XRAVEL den Aufstieg in die ESEA Advanced. Die ONYX Talents haben den Aufstieg in die ESEA Advanced geschafft. Das Team um AWP-Spieler Marc 'Askan' Deterding konnte sich am Dienstagabend mit einem 2:1-Erfolg gegen XRAVEL durchsetzen und sich damit den Aufstieg in die höhere ESEA-Klasse sichern. Zuvor hatte sich das Team mit neun Siegen bei drei Niederlagen während der Gruppenphase das Ticket für die Playoffs gesichert.



Für die Talents ist der Aufstieg in die ESEA Advanced ein weitere Erfolgsgeschichte in der laufenden Saison. Als Aufsteiger in die höchste deutsche Liga spielte das Team auch in der ESL Herbstmeisterschaft 2022 bisher eine starke Saison und belohnte sich am vergangenen Montag mit dem Gruppensieg in der Gruppe A nach einem 2:0-Erfolg gegen Rekordmeister Sprout.

Foto: Justin Wriedt/99Damage

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: