Geposted von 99Damage,
Im Dezember findet in Hannover die DreamHack statt und 99Damage ist mit dabei! Sichert euch euer Ticket für eines der größten Festivals in Deutschland und feiert mit uns zusammen den Jahresabschluss und eine fette LAN-Party! Vor einigen Monaten wurde verkündet, dass die Freaks 4U Gaming GmbH zusammen mit der Messe Hannover ein Multi-Year-Agreement abgeschlossen hat und am Standort Hannover die DreamHack ausrichten wird. Ein großer Teil dieser DreamHack Hannover 2022 wird die riesige LAN-Party sein, welche in einer der drei Hallen stattfinden wird. 99Damage wird hier als Vertreter der CS:GO-Community vor Ort sein und die CS:GO-LAN-Turniere übertragen. Doch nicht nur die LAN-Party ist interessant für Zuschauer und Besucher, denn es gibt viele weitere Aktivitäten, die man vor Ort erleben kann. Vom Austesten der neuesten Spiele und Hardware über Cosplay-Wettbewerbe, einem Creator HUB für Twitch-Streamer bis hin zur Tabletop-Area und Talk-Panels - die DreamHack Hannover 2022 hat einiges zu bieten und für jeden sollte etwas dabei sein.





99Damage ist im Dezember auf der DreamHack 2022 in Hannover und hat sich einen Bereich in der LAN-Area reserviert, in dem ihr zocken könnt. Auf der DreamHack finden Wettbwerbe in Counter-Strike: Global Offensive statt, die von uns gecovert werden. Zudem gibt es für alle Besucher der Messe die Möglichkeit, an Fotosessions und Autogrammstunden teilzunehmen. Solltet ihr euch ein Ticket im 99DMG-LAN-Bereich sichern, winken euch zudem tolle Goodies sowie ein spezielles und persönliches Treffen mit der 99DMG-Crew.

SICHERT EUCH JETZT EURE TICKETS


Um sich für den 99DMG-LAN-Bereich Tickets sichern zu können, müsst ihr im Ticket-Center der DreamHack Hannover den folgenden Code eingeben: 99DMGDHHAN22*
Da nur ein gewisses Kontingent zur Verfügung steht, gilt hier das Prinzip "first come, first serve". Natürlich könnt ihr auch ein anderes Ticket erwerben, wenn ihr die DreamHack Hannover 2022 besuchen möchtet. Alle Infos zu den Tickets findet ihr hier: DreamHack Hannover 2022 Ticket-Sale

*Bei den Tickets in der 99DMG-Area handelt es sich um Tickets der Kategorie (BYOC LAN REGULAR PASS).

Termine, Tickets und Informationen zur DreamHack Hannover 2022


Zeitraum des Events
Donnerstag, den 15. Dezember bis Sonntag, den 18. Dezember 2022

Öffnungszeiten
Donnerstag, Freitag und Samstag: von 10 Uhr bis 20 Uhr
Sonntag: 10 Uhr bis 18 Uhr

LAN-Party
Start: Donnerstag um 10 Uhr
Ende: Sonntag um 17 Uhr

Weitere Informationen zur DreamHack Hannover 2022 könnt ihr der offiziellen Website entnehmen oder ihr besucht den offiziellen Discord-Server.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch auf der DreamHack Hannover 2022 und der LAN-Party begrüßen dürfen. Weitere und genauere Informationen zu den LAN-Turnieren sowie welche On-Air-Talents von uns vor Ort sind, geben wir in einer separaten News bekannt.

Kommentare