WERBUNG:

NiP verpflichtet Aleksib - Plopski rückt auf die Bank

Geposted von EddieCochran,
Aleksi 'Aleksib' Antti Kaarlo Virolainen übernimmt die Position des Ingame-Leaders bei den Ninjas in Pyjamas. Nicolas 'Plopski' Gonzalez Zamora rückt dafür auf die Ersatzposition. Aleksi 'Aleksib' Antti Kaarlo Virolainen wechselt zu den Ninjas in Pyjamas. Wie die Organisation am Donnerstag mitteilte, rückt dafür Nicolas 'Plopski' Gonzalez Zamora auf die Bank. Aleksib wird künftig als Ansager bei NiP fungieren. Bisher war Hampus 'hampus' Poser in dieser Rolle.



Im Statement der Ninjas in Pyjamas heißt es, dass künftig auf Englisch im Team kommuniziert wird. Aleksib spielte in der vorherigen Saison bei G2 Esports und wurde im Juli auf die Bank gesetzt. Der Däne Rasmus 'HooXi' Nielsen übernahm dort seinen Posten.

Aleksib wird sein Debüt beim europäischen Regional Major Ranking geben, das Event findet vom 4. bis zum 9. Oktober auf Malta statt. Die Ninjas spielen in der Gruppe A und treffen dort unter anderen auf den FaZe Clan, Team Spirit und Sprout.

Aktuelles Lineup der Ninjas in Pyjamas:
se Bo Fredrik 'REZ' Sterner
se Hampus 'hampus' Poser
dk Patrick 'es3tag' Hansen
se Ludvig 'Brollan' Brolin
fi Aleksi 'Aleksib' Antti Kaarlo Virolainen

se Nicolas 'Plopski' Gonzalez Zamora (Bank)
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz (pausiert aus gesundheitlichen Gründen)

Foto: Ninjas in Pyjamas

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: