ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

Bericht: BLAST veranstaltet 2023 erstes Major in Frankreich

Geposted von Jerrow1337,
Laut einem Bericht wird der Veranstalter BLAST das erste CS:GO-Major in 2023 veranstalten. Der Austragungsort soll Paris werden. BLAST soll Veranstalter des ersten CS:GO-Majors im Jahr 2023 werden. Wie aus einem Bericht von dexerto am Donnerstag hervorgeht, soll das erste Major-Event im kommenden Jahr in Frankreich stattfinden. Wenngleich der genaue Austragungsort noch nicht feststeht, soll Paris derzeit der heißeste Kandidat sein. Stattfinden soll das BLAST Major vom 8. bis zum 21. Mai.

Für BLAST wäre es das erste veranstaltete CS:GO-Major-Turnier. Der dänische Veranstalter ist seit nunmehr sechs Jahren Teil der Szene und veranstaltete zahlreiche Turniere mit hochdotierten Preisgeldern, darunter die BLAST Premier: Global Final 2020 und BLAST Premier: World Final 2021 mit jeweils einer Million US-Dollar Preisgeld.

Foto: BLAST

Kommentare