WERBUNG:

MOUZ NXT vor Umbruch - siuhy, mhL und acoR verlassen Organisation

Geposted von Jerrow1337,
Kamil 'siuhy' Szkaradek und Miłosz 'mhL' Knasiak verlassen MOUZ NXT. Gleichzeitig verkündete die Organisation die Trennung von Frederik 'acoR' Gyldstrand, der seit Anfang des Jahres beim Main-Team auf der Bank saß. MOUZ hat sich von den Spielern Frederik 'acoR' Gyldstrand und Kamil 'siuhy' Szkaradek getrennt. Dies gab die Organisation am Dienstag bekannt. Auch eine Trennung Miłosz 'mhL' Knasiak steht wohl kurz bevor. Wie der AWP-Spieler auf Twitter ankündigte, hat MOUZ NXT ihm erlaubt, sich nach anderen Optionen umzuschauen.



Mit siuhy und mhL verlassen nun zwei weitere Spieler das Academy-Team MOUZ NXT, nachdem Dorian 'xertioN' Berman vergangene Woche für Aurimas 'Bymas' Pipiras ins MOUZ-Mainteam geholt wurde. Durch die insgesamt drei Abgänge steht die Talentschmiede nun vor einem kompletten Umbruch und besteht derzeit nur noch aus den Spielern Jimi 'Jimpphat' Salo und Hubert 'szejn' Światły.

Gleichzeitig kündigte die Organisation die Trennung von Frederik 'acoR' Gyldstrand an. Der 25-jährige Däne war gut ein Jahr lang der AWP-Spieler für das Main-Team, bevor er Anfang des Jahres durch Ádám 'torzsi' Torzsás ersetzt wurde. Über die Abgänge von acoR und siuhy war derweil bereits spekuliert worden, nachdem die beiden Spieler bei den IEM Road to Rio Qualifiers bereits unter dem Banner von Team GamerLegion angetreten waren.



aktueller Kader von MOUZ NXT:

fi Jimi 'Jimpphat' Salo
pl Hubert 'szejn' Światły

dk Tobias 'TOBIZ' Theo (Coach)

Foto: MOUZ

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: