Geposted von EddieCochran,
Die deutsche Organisation befördert Academy-Spieler Dorian 'xertioN' Berman in das Main-Team. Sein erster Einsatz ist bei der ESL Pro League Season #16. Die deutsche Organisation MOUZ nimmt einen Wechsel in seinem Lineup des Mainteams vor. Wie die Hamburger am Freitag mitteilten, rückt Academy-Spieler Dorian 'xertioN' Berman ins Starting Lineup des ersten Teams, zudem wurde zeitgleich der Vertrag mit dem 18-jährigen Israeli verlängert. Dafür rückt Aurimas 'Bymas' Pipiras auf die Bank der Mäuse.



Nach Angaben von MOUZ trainiert xertioN bereits mit dem Team und wird nächste Woche für ein Bootcamp nach Hamburg reisen. Dorian 'xertioN' Berman schloss sich MOUZ NXT im Jahr 2021 an und gewann vier Titel in der WePlay Academy League. Im Mainteam wird xertioN wieder auf seine ehemaligen MOUZ-NXT-Mitspieler Ádám 'torzsi' Torzsás und Jon 'JDC' de Castro sowie den ehemaligen MOUZ-NXT-Coach Dennis 'sycrone' Nielsen treffen.



Bymas meldete sich wenig später nach der MOUZ-Bekanntgabe auf Twitter zu Wort. Der Litauer schrieb, dass es unerwartet für ihn gewesen sei, weil die Dinge in letzter Zeit gut liefen. Er respektiere ihre Entscheidung aber voll und ganz und wünsche ihnen nichts als Glück. Und ergänzte: "Ich werde Mouz für immer dankbar sein, dass ich die Chance bekommen habe, dabeigewesen zu sein. Ich habe mich als Mensch und Spieler sehr verbessert und ich freue mich auf die Zukunft."

Aktuelle Aufstellung von MOUZ:

au Christopher 'dexter' Nong
de Jon 'JDC' de Castro
sk David 'frozen' Čerňanský
hun Ádám 'torzsi' Torzsás
il Dorian 'xertioN' Berman

dk Dennis 'sycrone' Nielsen (Coach)

lt Aurimas 'Bymas' Pipiras (Bank)

Foto: MOUZ

Kommentare