ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

Horstors Rückkehr als Main-Caster im Duo mit Fippe bei der ESL Meisterschaft

Geposted von EddieCochran,
Timo 'Horstor' Prestin und Philippe-Justin 'Fippe' Wolf kommentieren als Main-Caster die 1. Division der kommenden ESL Herbstmeisterschaft 2022. Timo 'Horstor' Prestin und Philippe-Justin 'Fippe' Wolf bilden das Kommentatoren-Duo der 1. Division der kommenden ESL Herbstmeisterschaft. Mit Horstor kehrt ab Montag ein alter Bekannter zurück vor den Bildschirm der ESLM. Denn bereits bei der ersten Meisterschaft griff der Caster gemeinsam mit Matthias 'Knochen' Remmert zum Mikrofon. An seiner Seite steht Fippe, der seit September des vergangenen Jahres Vollzeit-Caster bei 99Damage ist und schon als Host die vergangene ESL Meisterschaft by 99Damage Frühlingssaison 2022 begleitete.



Neben Horstor und Fippe kommentieren weitere Caster parallel laufende Spiele der ESL Herbstmeisterschaft. Im Einsatz für die Übertragungen sind Kay 'King Fini' Andressen, Niclas 'mad Stats' Grote, Kai 'K4iG' Gropp und Simon 'Telvozzzar' Bauer. Der Startschuss der 1. Division fällt am kommenden Montag mit der Begegnung zwischen Sprout und cowana Gaming. Der Stream startet um 18.30 Uhr auf dem Twitch-Kanal von 99Damage.

Timo 'Horstor' Prestin, Kommentator der ESL Meisterschaft:

Ich freue mich darauf, Teil der ESL Meisterschaft zu sein und den Broadcast auch aktiv mitzugestalten. Das Teilnehmerfeld verspricht viel Spannung um die Top-Platzierungen und potenzielle Überraschungen im Mittelfeld. Wir haben uns eine Menge coole Sachen für die Übertragungen überlegt, und ich bin sehr gespannt, wie es euch gefällt!


Philippe-Justin 'Fippe' Wolf, Kommentator der ESL Meisterschaft:

Neues Design, neue Teams und neue Caster. Ein von Grund auf erneuertes Auftreten der ESL Meisterschaft soll ein neues Kapitel im Broadcast und DECS darstellen. Mit auf Media Days produzierten Einspielern und Interviews während der Spieltage wollen wir euch die deutsche Szene so nahebringen, wie es uns möglich ist. Ich freue mich, in dieser Saison Horstor an meiner Seite zu haben und vom Host-Sessel zurück an den Caster-Tisch zurückzukehren, um euch eine neue ESL Meisterschaft zu präsentieren.


99Damage überträgt die ESL Herbstmeisterschaft live auf Twitch. Hier geht es zum Stream:



Fotos: Justin Wriedt/99Damage

Kommentare