WERBUNG:

BLAST Fall Groups: s1mple wieder im Einsatz für NAVI

Geposted von EddieCochran,
Oleksandr 's1mple' Olehovych Kostyliev kehrt nach einer kurzen Auszeit zu den Playoffs der BLAST Premier: Fall Groups 2022 zurück ins Lineup von Natus Vincere. NAVI-Star Oleksandr "⁠s1mple⁠" Kostyliev kehrt für die Playoff-Phase der BLAST Premier Fall Groups zurück ins Lineup von NAVI. Der Ukrainer fehlte in Kopenhagen nach Angaben der Organisation bisher aus persönlichen Gründen.

Academy-Spieler vertritt NAVI-Star



NAVI startete am vergangenen Samstag in den Wettbewerb und holte in der Gruppe B den ersten Platz. Vertreten wurde s1mple in den Spielen von Academy-Spieler Daniil 'headtr1ck' Valitov.



Das russisch-ukrainische Lineup spielt am Samstag um 20 Uhr sein nächstes Spiel wieder in Bestbesetzung. In dem Best-of-Three kommen als Gegner Team Vitality, BIG oder G2 Esports in Frage.

Play-In-Stage der BLAST Premier: Fall Groups





Foto: Stephanie Lieske/ESL

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: