WERBUNG:

ENCE verpflichtet SunPayus und valde

Geposted von Jerrow1337,
Álvaro 'SunPayus' García und Valdemar 'valde' Bjørn Vangså gehen ab sofort für ENCE an den Start. Die beiden Neuzugänge feiern Premiere in der ESL Pro League Season #16. ENCE hat die Spieler Álvaro 'SunPayus' García und Valdemar 'valde' Bjørn Vangså verpflichtet. Dies gab die Organisation am Samstagabend bekannt. Damit komplettieren die beiden Spieler das Lineup um Ingame-Leader Marco 'Snappi' Pfeiffer. Den ersten offiziellen Auftritt wird das Team bei der ESL Pro League Season #16 haben.



Der spanische Star-AWP-Spieler SunPayus wechselt von den Movistar Riders zur finnischen Organisation. Bei ENCE wird der 23-jährige wird künftig den Platz von Olek 'hades' Miskiewicz einnehmen, der Anfang August auf die Bank gesetzt wurde. Mit den Movistar Riders konnte SunPayus in diesem Jahr mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machen und war wesentlich am Gewinn der ESL Challenger Valencia 2022 sowie dem starken Auftritt bei den IEM Cologne 2022 beteiligt.

Valde wird bei ENCE den Platz von Lotan 'Spinx' Giladi einnehmen, der das Team in der vergangenen Woche in Richtung Team Vitality verlassen hat. Für valde bedeudet der Wechsel das Ende einer dreimonatigen Wettbewerbs-Pause. Der 27-jährige Däne war im Mai diesen Jahres bei OG zum Reservisten erklärt worden.

Foto: ENCE

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: