Geposted von MooZE,
Mit den gestrigen Spielen aus der SLTV StarSeries ist die Saisonphase abgeschlossen. Leider hat es kein deutsches Teams geschafft, sich für die SLTV StarSeries Finals zu qualifizieren. Nachdem Team Alternate und vor allem mousesports noch gute Chancen auf eine Finalsteilnahme hatten, konnte man am gestrigen Abend aber nicht überzeugen und muss jetzt von Zuhause aus zuschauen. Alles hatte nach einem Kampf zwischen mousesports und Na'Vi ausgesehen, doch schlussendlich waren es die Franzosen von Clan Mystik, die sich den letzten Platz für die Finals sicherten. Mit drei Siegen aus drei Spielen zog man mit letzter Chance noch an Na'Vi vorbei, die zwar die gleiche Anzahl an Punkten auf dem Konto haben, jedoch im direkten Vergleich das Nachsehen haben.

Aus deutscher Sicht ist vor allem das Ausscheiden von mousesports eine bittere Pille, da man vor den abschließenden Spielen nur einen Sieg aus zwei Matches brauchte. Diese verlor man jedoch gegen KerchNet mit 10:16 und gegen die Polen von UniversalSoldiers mit 09:16. Damit steht fest, dass kein deutsches Team in Kiew anwesend sein wird.

Finalsteilnehmer SLTV StarSeries VIII Finals:

ua Astana Dragons
pl UniversalSoldiers
se LGB eSports
fr Clan Mystik

Alle Informationen rund um die SLTV StarSeries findet ihr natürlich in unserer Coverage. Genauso werden die SLTV Finals auf 99Damage übertragen werden.

Kommentare