Sprout verpflichtet refrezh und Zyphon

Geposted von Jerrow1337,
Sprout verpflichtet Ismail 'refrezh' Ali und Rasmus 'Zyphon' Nordfoss. Die beiden Dänen komplettieren ab sofort das Lineup der Sprösslinge. Ismail 'refrezh' Ali und Rasmus 'Zyphon' Nordfoss sind die neuen Spieler bei Sprout. Dies verkündete die Berliner Organisation am Montagnachmittag offiziell. Die beiden Dänen werden künftig Timo 'Spiidi' Richter und Rasmus 'raalz' Steensborg ersetzen, die Anfang August bei den Sprösslingen verabschiedet wurden. Den ersten Auftritt hat das neue Lineup bereits am Montag beim IEM Road to Rio 2022: European RMR - Open Qualifier #1.



Mit refrezh und Zyphon bekommt das Team prominenten Zuwachs. Ersterer war von Februar 2021 bis Juni dieses Jahres Teil von Heroic und konnte sich zusammen mit Casper 'cadiaN' Møller in der internationalen Spitze etablieren. So gewann das Team unter anderem die ESL Pro League Season #13, erreichte das Halbfinale des PGL Major Stockholm 2021 und konnte zuletzt die Pinnacle Cup Championship gewinnen. Mitte Juni war refrezh nach über eineinhalb Jahren bei Heroic auf die Bank gesetzt worden.

Auch der zweite Neuzugang Zyphon ist kein unbeschriebenes Blatt. Der erst 18-jährige Däne spielte gut ein Jahr für die Copenhagen Flames und konnte mit dem Team vor allem beim PGL Major Stockholm und dem PGL Major Antwerp 2022 für Aufsehen sorgen. Mit den Abgängen von Fredrik 'roeJ' Joergensen und Nico 'nicoodoz' Tamjidi zu Fnatic im Juni verkündeten die Copenhagen Flames auch die beabsichtigte Trennung von ihrem restlichen Lineup.

Neues Lineup von Sprout:

dk Ismail 'refrezh' Ali
dk Rasmus 'Zyphon' Nordfoss
dk Victor 'Staehr' Staehr
ro Laurentiu 'lauNX' Tarlea
de Fritz 'slaxz-' Dietrich

dk Danny 'BERRY' Krüger (Coach)

Foto: Sprout / Valve

Kommentare