Geposted von Jerrow1337,
🚨ANNOUNCEMENT🚨
— Morekats Gaming (@Morekats) July 18, 2022
Die Mozartstadt geht Div 1!
Eine Weile lang war es ruhig um uns im CSGO Bereich, doch nun präsentieren wir euch stolz unser neues #ESLMby99DMG Div 1 Line-Up:@edoxCS | @Pictrucz | @pxslcsgo | @SpidergumCSGO | @Viciouswolfcsgo pic.twitter.com/IgV47f8VQh
Das Infernal-Void-Lineup hatte in der ESL Meisterschaft by 99Damage Frühlingssaison 2022 den Aufstieg in die erste Division geschafft. In der Division 2.1 belegte das Team mit 14 Siegen bei vier Niederlagen den ersten Platz und sicherte sich so den direkten Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse, wo es unter dem Morekats-Banner an den Start gehen wird.
Statement von Sebastian "Pictrucz" Ayad:
Wir freuen uns darauf, zusammen mit Morekats unsere erste gemeinsame Saison in der Division 1 zu bestreiten. Wir sind fest entschlossen, uns dort zu beweisen und zu zeigen, dass wir als Spieler und als Team in die Reihe der besten DACH-Spieler gehören.
Statement von David "da1ve" Moritz, Head of Esports bei Morekats:
Ich bin stolz darauf, dass wir die Jungs nächste Season unter Morekats in der höchsten DACH-Liga sehen werden. Ich selbst schaue gespannt darauf, was die Jungs erreichen werden und wie die Season im Allgemeinen ablaufen wird. Ich wünsche allen Teams faire und erfolgreiche Spiele. Darüber hinaus möchte ich mich gerne noch bei allen Leuten, die Morekats unterstützen, und unseren Partnern bedanken.
Neues Morekats-Lineup:





Foto: Morekats
Kommentare