Sissi State Punks übernehmen DIVIZON-Lineup

Geposted von Jerrow1337,
Die Sissi State Punks haben das DIVIZON-Lineup der vergangenen Saison unter Vertrag genommen. Das Aufsteiger-Roster wird in der kommenden Saison der ESL Meisterschaft by 99Damage unter dem SSP-Banner antreten. Das DIVIZON-Lineup wechselt zu den Sissi State Punks. Dies gab die Organisation am Freitag via Twitter bekannt. Einen Tag zuvor gab DIVIZON den Abschied seines Teams bekannt. Einziger Neuzugang wird der Österreicher Manuel 'Orbit' Sailer, der in der kommenden Saison Niklas 'NIKZEj' Burmeister ersetzen wird.



Das Team um Georg 'farmaG' Bauer und Co. war seit August 2021 Teil von DIVIZON. In der Division 2.2 der ESL Meisterschaft by 99Damage Frühlingssaison 2022 belegte das Team mit 19 Siegen und nur einer Niederlage den ersten Platz. Damit stand das Team frühzeitig als Aufsteiger-Team in die erste Division fest. Künftig wird das Lineup aber nun für die Sissi State Punks in der höchsten deutschen Spielklasse um den Titel mitspielen.

Statement Georg 'farmaG' Bauer:

Es ist wieder richtig gut für eine österreichische Organisation spielen zu dürfen, gerade weil LocoLoki derjenige ist, der uns verpflichtet hat. Wir waren bereits bei den WarKidZ zusammen und er ist über die Jahre ein guter Freund geworden. In der kommenden Saison spielen viele von uns das erste Mal in der ersten Division. Das Ganze wird eine Feuerprobe für uns, aber wenn wir weiterhin motiviert sind und uns weiterentwickeln, sollte es der Klassenerhalt sein. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die kommende Saison. Mit SSP haben wir eine Orga gefunden, in die wir vertrauen und mit der wir langfristig arbeiten wollen.


Statement SSP-Managment:

Mit dem Lineup rund um Georg 'farmaG' Bauer haben wir das Direktaufsteiger Team von DIVIZON der letzten ESL Meisterschaft by 99Damage Frühlingssaison verpflichtet. Wir haben großes Vertrauen in das Team, welches bereits zweimal hintereinander den Direktaufstieg in die 1. Division gemeistert hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass dieses passionierte, hart arbeitende Team sich gegen die bereits etablierten Teams beweisen kann.


Sissi-State-Punks-Lineup:

at Georg 'farmaG' Bauer
de Marcel 'Cl34v3rs' Klos
de Toni 'spexy' Berthold
at Manuel 'Orbit' Sailer
de Tom-Niklas 'sw1ft' Ruhnke

de Ann-Christin 'anNbelievable' Wegener (Coach)

Foto: Sissi State Punks

Kommentare