ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

f0rest im Lachkrampf: Bot Cory vernascht GeT_RiGhT

Geposted von EddieCochran,
Die alten Ninja-Haudegen Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund, Patrik 'f0rest' Lindberg und Adam 'friberg' Friberg spielen aktuell gemeinsam in Streams zusammen. Ein CS:GO-Bot sorgt dabei auf Vertigo für eine besondere Lachnummer. Wer den Schaden hat, braucht bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen. So geschehen bei einem Twitch-Livestream der Ninjas-in-Pyjamas-Legenden Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund, Patrik 'f0rest' Lindberg und Adam 'friberg' Friberg. Auf der Map Vertigo war das Trio am Dienstag in einem Match unterwegs in Richtung B-Spot.

Aus der Sicht von f0rest ploppte plötzlich auf, dass GeT_RiGHT vom Bot Cory aus dem Spiel genommen wurde. Den bärtigen Schweden erheiterte das dermaßen, dass er sich kaum noch auf das Geschehen konzentrieren konnte. GeT_RiGHT indes lamentierte, dass die Bots mit Wallhack spielen würden. Die veröffentlichte Szene fand im Anschluss bereits viele Lacher auf Reddit.



Am Donnerstag schickte GeT_RiGHT auf Twitter die betreffende Szene aus seiner Sicht hinterher. Die Antwort von f0rest, garniert mit zwei Smileys, kam wenig später: "Haha, nun verstehe ich, wie du gestorben bist." Hatte Bot Cory tatsächlich den Wallhack an? In der betreffenden Szene versteckt sich GeT_RiGHT in einer Smoke. Trotzdem war es möglich, dass Cory vom Window des B-Spots aus etwas vom Spieler sehen konnte.



Foto: Ninjas in Pyjamas

Kommentare