WERBUNG:

OG besiegt Entropiq, Complexity mit Defwin

Geposted von w1zzyy,
OG und Complexity Gaming ziehen im Roobet Cup in die nächste Runde ein. Die Lowerbracket Finals der Gruppen A und B im Roobet Cup sind ausgespielt: OG setzt sich mit 2:0 (16:7, 16:12) gegen Entropiq durch, Complexity erhält gegen Movistar Riders einen Defwin. Die Spanier spielen parallel in der ESL Challenger League S41 und konnten aus diesem Grund nicht antreten.

Halbzeit-Führung legt Grundstein für Sieg


Die Partie zwischen OG und Entropiq startete am Samstagmittag auf Ancient. Schon früh ging das europäische Lineup mit 8:1 auf der T-Seite in Führung. Bis zur Halbzeit kamen vier weitere Runden für die Russen hinzu, sodass es vor dem Seitenwechsel bereits 10:5 für das Team um Ingame-Leader Nemanja 'nexa' Isaković stand.



Die anschließende Pistolenrunde holte sich dann ebenfalls OG, doch Entropiq hielt dagegen und gewann die folgende Anti-Eco. Das änderte aber nicht viel: Die folgenden drei Runden gingen erneut auf das Konto der Europäer, sodass es bereits 14:6 stand. Nach drei weiteren Runden war das Spiel dann auch entschieden und nexa und Co. sicherten sich die erste Map mit 16:7.

Entropiq stemmt sich gegen drohende Niederlage


Auch auf der zweiten Map Dust2 startete OG mit einem 5:1-Vorsprung. Dann kämpfte sich Entropiq zurück und drehte den Spielstand sogar auf 6:5. Die Europäer zeigten sich davon jedoch wenig beeindruckt und brachten eine 9:6-Führung in die Halbzeit.



Nach dem Seitenwechsel drehten die Russen die Partie dann erneut und stellten auf 10:9. Danach entwickelte sich ein Hin und Her an dessen Ende jedoch erneut OG die Oberhand behielt. Beim Stand von 13:12 machte das Team um nexa den Sack zu und sicherten sich mit drei Rundensiegen in Folge auch die zweite Map.

OG trifft auf Major-Sieger


Damit steht OG im Consolation Finale der Gruppe A gegen den FaZe Clan. Complexity bekommt es in der Gruppe B mit Astralis. Beide Partien finden am Sonntag um 15 Uhr statt.

Zuvor spielen noch Eternal Fire gegen Imperial Dragons in der Gruppe C und Outsiders gegen FURIA Esports in der Gruppe D um den Einzug in die nächste Runde. Beide Spiele beginnen am Samstagabend um 19 Uhr.




Foto: PGL

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: