WERBUNG:

cowana Gaming präsentiert drei neue Spieler

Geposted von EddieCochran,
cowana Gaming präsentiert drei internationale Neuzugänge im CS:GO-Lineup. Das neue Roster feiert am kommenden Donnerstag seine Premiere in der ESL Pro League Season #16 Conference. Cowana Gaming hat am Montag sein neues Lineup präsentiert. Die deutsche Organisation ändert das CS:GO-Quintett auf drei Positionen und verpflichtet Armandas 'maty' Kneita, Kevin 'HS' Tarn und Ádám 'kolor' Domoszlay.



Weiter angeführt wird das Team von Kevin 'kRYSTAL' Amend, zudem behält Stefan 'stfN' Seier seinen Platz im Roster. Für Marko 'kressy' Đorđević, Alexander 'glaVed' Pletz und Max 'PANIX' Hangebruch hingegen endet die Zeit bei cowana Gaming mit dem kommenden Mittwoch.

Weiter aktiv im DACH-Bereich



Nach Angaben von cowana Gaming bleibt die Organisation weiter im DACH-Bereich aktiv und wird an der Herbst-Saison der ESL Meisterschaft by 99Damage teilnehmen. Die Neuzugänge werden aus diesem Grund in die Nähe des cowana-Hauptquartiers in Langenzenn in Bayern ziehen und trainieren. Alle drei Spieler sammelten in der Vergangenheit bereits Erfahrungen in der DACH-Szene.

Der Litauer Maty war zuvor in der Schweizer Organisation Berzerk aktiv. Der ebenfalls aus dem Baltikum stammende Estländer HS spielte im Jahr 2017 bereits gemeinsam mit kRYSTAL bei der deutschen Organisation PENTA. Seine letzte Station war das estländische Team Levadia. Der ungarische Profi kolor stößt von den Budapest Five zu cowana und spielte 2018 für EURONICS Gaming.

Statement von cowana-Gaming-Kapitän Kevin 'kRYSTAL' Amend:

Ich hatte bereits das Vergnügen, in vielen internationalen Teams zu spielen, unter anderem auch mit HS. Nun bin ich froh darüber, dass wir diese drei Spieler mit der passenden Einstellung gefunden haben. Lasst uns unsere Zukunft gemeinsam gestalten.




Der nächste Auftritt von cowana Gaming ist bei der ESL Pro League Season #16 Conference, die am kommenden Donnerstag im schwedischen Jönköping startet. Erster Gegner ist um 12.30 Uhr das brasilianische Team MIBR.

Aktuelles Lineup von cowana Gaming:

de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Stefan 'stfN' Seier
lt Armandas 'maty' Kneita
ee Kevin 'HS' Tarn
hun Ádám 'kolor' Domoszlay

Foto: cowana Gaming

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: