Zweite Gruppenphase der Fragbite Masters startet

Zwei deutsche Teams haben noch die Chance
Geposted von X-Ray,
Die Fragbite Masters gehen in die nächste Runde. Nachdem die beiden Teams mousesports und Team Alternate die erste Gruppenphase mit Bravour überstehen konnten und nur die EnRo GRIFFINS vorzeitig das Turnier verlassen mussten, steht nun die zweite Aufgabe bevor. Am heutigen Tag kann sich Team Alternate für das Halbfinale qualifizieren, während mousesports morgen erst an der Reihe ist. Es ist schwer zu sagen, welches deutsche Team die anspruchsvollere Gruppe hat. Alternate muss sich gegen drei dänischen Teams beweisen, namentlich Copenhagen Wolves, n!faculty und Reason Gaming. Das erste Spiel wird gegen 18:30 Uhr starten und zwischen Alternate und n!faculty ausgetragen. Das letzte Spiel, das Consolation Final, ist laut Zeitplan um 22:15 Uhr, was bedeutet, dass erneut die ersten beiden Teams in die nächste Runde kommen.

In Gruppe B kann es zu einer interessanten Begegnung kommen. Das skandinavische Team Xapso konnte die Mäuse im BYOC-Turnier der DreamHack Winter 2013 nach einer Overtime knapp besiegen und ist nun in einer Gruppe mit den deutschen Jungs, die nun vielleicht die Gelegenheit auf eine Revanche bekommen. Neben den Franzosen von Clan Mystik befinden sich auch die Schweden von LGB eSports in der zweiten Gruppe. Also befinden sich in beiden Gruppen ausschließlich Teilnehmer des Hauptturniers der DreamHack Winter 2013 als Gegner für die deutschen Vertreter - bestimmt keine leichte Aufgabe.

Für einen spannenden Counter-Strike Abend wird heute Maik 'slivooo' Friederichs sorgen, der jedoch erst kurz vor Beginn den Stream einschalten kann - also nicht verzweifeln, wenn es nicht ganz rechtzeitig los geht. Um euch weitere Informationen zu den Fragbite Masters zu beschaffen, geben wir euch unsere Coverage an die Hand, in der ihr alles noch einmal nachlesen könnt.

Kommentare