Geposted von EddieCochran,
Maciej 'F1KU' Miklas und Adam 'NEOFRAG' Zouhar spielen künftig bei OG. Die Organisation schließt damit die von Nikolaj 'niko' Kristensen und Valdemar 'valde' Bjørn Vangså hinterlassenen Lücken. OG hat am Freitag die Verpflichtung von Maciej '⁠F1KU' Miklas und Adam '⁠NEOFRAG' Zouhar bekannt gegeben. Zuvor landeten die Dänen Nikolaj 'niko' Kristensen und Valdemar 'valde' Bjørn Vangså nach enttäuschenden Saison-Ergebnissen auf der Bank der Organisation.



NEOFRAG spielte zuvor im tschechischen Topteam Sinners Esports, in dessen Reihen ihm unter anderem der Gewinn der ESEA Premier S37 EU und des V4 Future Sports Festival 2021 gelang. Das Major in Antwerpen verpasste das Team knapp im entscheidenden Duell gegen die Bad News Eagles.



Der zweite Neuzugang F1KU war zuletzt bei der polnischen Organisation AGO aktiv. Zu seinen Erfolgen zählen die Gewinne der ESEA Premier S38 EU und ESEA Mountain Dew League S33 EU. Zudem konnte sich der 18-jährige Pole schon in der ESL Pro League Season #15 beweisen - allerdings mit mäßigem Erfolg. AGO überstand nach zwei Siegen und drei Niederlagen die Gruppenphase nicht.

OG verpasst Major-Teilnahme



Mäßig lief auch das Ende der Saison für OG, das in prestigeträchtigen Turnieren wenig zustande brachte. Zu Beginn des Jahres 2022 gelang noch der Sieg in der Gruppe A der BLAST Premier: Spring Groups 2022. Es folgte allerdings das frühzeitige Aus bei den IEM Katowice 2022 und das Verpassen des PGL Major Antwerp 2022. Der nächste Auftritt von OG ist wohl bei den BLAST Premier: Spring Finals 2022, die am 15. Juni beginnen.

Aktuelles Lineup von OG:

rs Nemanja 'nexa' Isaković
uk Mateusz 'mantuu' Wilczewski
il Shahar 'flameZ' Shushan
pl Maciej 'F1KU' Miklas
cz Adam 'NEOFRAG' Zouhar

dk Casper 'ruggah' Due (Coach)

dk Nikolaj 'niko' Kristensen (inaktiv)
dk Valdemar 'valde' Bjørn Vangså (inaktiv)

Foto: OG

Kommentare