Virtus.pro-Legende Snax spielt für ENCE in Dallas

Geposted von EddieCochran,
Janusz 'Snax' Andrzej Pogorzelski springt bei den IEM Dallas 2022 für Lotan 'Spinx' Giladi ein. Der ENCE-Profi verpasst das Turnier in den USA wegen Visa-Problemen. ENCE-Spieler Lotan 'Spinx' Giladi verpasst die IEM Dallas wegen Visa-Problemen. Wie ENCE am Dienstag mitteilte, wird dafür Janusz 'Snax' Andrzej Pogorzelski als Stand-In spielen.



Snax gehört derzeit keinem Team fest an, zuletzt spielte er für Fantastyczna Piatka und MONKE bei kleineren Turnieren mit. Der 28-jährige Pole gehörte dem legendären Virtus.pro-Lineup an, das zwischen 2014 und 2018 eine Reihe von Erfolgen erzielen konnte. Dazu zählte der Major-Gewinn 2014 in Katowice.

ENCE startet bei den IEM Dallas am kommenden Montag um 18 Uhr in der Gruppe A gegen MOUZ. Der aktuelle Weltranglistendritte erzielte in dieser Saison beachtliche Ergebnisse. Unter anderem stand das Quintett im Halbfinale des PGL Major Antwerp 2022 und wurde Zweiter der ESL Pro League Season #15.



99Damage überträgt die IEM Dallas auf Twitch. Hier geht es zum Stream:



Foto: DreamHack/Adela Sznajder

Kommentare