Offiziell: BIG und enkay J gehen getrennte Wege

Geposted von w1zzyy,
Es hatte sich abgezeichnet: Der BIG Clan und Coach Niclas 'enkay J' Krumhorn haben die Zusammenarbeit offiziell beendet. Für Niclas 'enkay J' Krumhorn ist das Kapitel BIG beendet. Das gab der 32-Jährige am Freitagmittag auf seinem Twitter-Account bekannt. Angesichts der Verpflichtung von Fatih 'gob b' Dayik als Headcoach des CS:GO-Teams von BIG kommt dieser Schritt nicht überraschend.

"Was soll ich sagen? Nach sechs Monaten hat BIG beschlossen, mich als Headcoach auszutauschen und wir haben uns einvernehmlich auf eine Trennung geeinigt", schreibt enkay J in einem Twitlonger-Post. Er habe eine sehr gute Zeit mit vielen schönen Höhen gehabt, "aber wie immer auch mit einigen herzzerreißenden Tiefen."



Nun sucht der ehemalige CS:GO-Profi eine neue Herausforderung als Headcoach. "Ich prüfe derzeit alle Optionen und freue mich auf das nächste Kapitel meiner Karriere", so enkay J. Dabei sei er auch weiterhin offen für Angebote. Sein Ex-Team startet am Samstag gegen Imperial Esports ins PGL Major Antwerp 2022.

Foto: PGL

Kommentare