Geposted von MooZE,
Bevor es am morgigen Abend für die EnRo GRIFFINS in die Gruppenphase der ESL Pro Series Winter 2013 geht, sorgen die Greifvögel noch einmal durch einen Wechsel für Aufsehen. Niemand Geringeres als der ehemalige 3DMAX!-Akteur Anil 'cLy' Gülec wird EnRo unterstützen und vorerst den fünften Platz im Lineup einnehmen. Dabei wird er Tim 'timz' Bengen ersetzen. *Update 1 - 19:20 Uhr* *Update 1 - 19:25 Uhr*:

Kurz nach der Veröffentlichung schon wieder die Ernüchterung. Wie nun bekannt wurde, darf cLy nicht für EnRo in der Gruppenphase antreten, da er den 5. EPS-Cup für Death.Energy gespielt hat. Hätte er den vierten Cup gespielt, wäre er spielberechtigt gewesen. Wen man nun im Hause EnRo als fünften Mann für morgen aufstellen wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.


In seinem Statement für die Teamvorstellung deutete Denis 'denis' Howell noch an, dass man die Season mit timz beenden möchte. Nun steht allerdings fest, dass cLy am Dienstag auf seine alten Team-Mates von 3DMAX! treffen wird, gegen die man höchstwahrscheinlich in der Gruppe B antreten muss. Aus dem Statement kann man herauslesen, dass es sich nicht um ein kurzfristiges Engagement handelt. Man will in Zukunft auch auf internationaler Bühne angreifen, sofern man dafür bereit ist.

Statement Anil 'cLy' Gülec:

Hallo zusammen!

Heute kann ich mein neues Zuhause verkünden. Vor einigen Tagen kamen einige Spieler zu mir und haben mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte bei ihnen mitzuspielen. Nach langem hin und her werde ich mein Glück ohne meine Mates strux1 und stavros versuchen und habe mich für das junge Team rund um globe entschieden. Ab sofort werde ich also unter der Flagge von EnRo GRIFFINS spielen. Unser Ziel ist es, die EPS-Finals zu gewinnen und wir werden auch im internationalen Bereich angreifen, sobald ich das Gefühl habe, dass wir bereit dafür sind. Ich danke dem Management für ihr Vertrauen und hoffe auf eine langfristige Zusammenarbeit.


Lineup EnRo GRIFFINS:
de Denis 'denis' Howell
de Marcel 'globe' Sundmäker
de Robin 'r0bs3n' Stephan
de Timo 'Spiidi' Richter
tr Anil 'cLy' Gülec

Kommentare