smooya findet neue Aufgabe bei Into the Breach

Geposted von EddieCochran,
Die britische Organisation Into the Breach nimmt Owen 'smooya' Butterfield als Testspieler unter Vertrag. Die britische Organisation Into the Breach hat am Donnerstag die Verpflichtung von Owen 'smooya' Butterfield bekanntgegeben. Wie die Organisation mitteilt, erhält der AWP-Spieler zunächst einen einmonatigen Vertrag auf Trial-Basis. Zuvor war smooya bei Fnatic, das ihn am 27. Februar auf die Bank setzte.



Into the Breach, das aktuell auf dem 76. Platz der Weltrangliste steht, baut derzeit seinen Kader um. Neuzugang smooya ersetzt den auf die Bank verfrachteten Yaroslav 'isk' Issakov am Scharfschützengewehr. Die Briten wollen in nächster Zeit ihren festen Kader bekanntgeben, heißt es auf Twitter.

Bereits Ende Februar war smooya in den Pinnacle Winter Series 3 Regionals zu zwei Einsätzen für das Team gekommen. Der nächste Auftritt von Into the Breach ist am Freitag im Pinnacle Cup III gegen MOUZ NXT. Die fünfte Spielerposition im Kader von Into the Breach ist bisher noch vakant.

Aktuelles Lineup von Into the Breach:
uk Cai 'CYPHER' Watson
uk William 'dobbo' Dobson
uk Adam 'Adam9130' Ahmad
gb Owen 'smooya' Butterfield

pt Gustavo 'Juve' Alexandre (Coach)

ua Yaroslav 'isk' Issakov (Bank)
uk Kirk 'Tadpole' Stephens (Bank)

Foto: Into the Breach

Kommentare