Geposted von EddieCochran,
WHAT. A. GAME.
— No Limit Gaming (@no_limit_gg) March 1, 2022
We take down @forzegg 16-13 and made it into Day2 of the @pglesports Major Open Qualifier #2.
Did you have fun @pdy_csgo?
4 PM tmrw vs. @SINNERS_Esports
💙 @SkinBaronDE
💛 @rcadia_official #AllinforNLG pic.twitter.com/yZNa2eKZVV
In der Runde der Top 32 gelang No Limit Gaming auf Ancient ein 16:13-Sieg gegen forZe. In dem Match stach besonders Patrick 'pdy' Merken hervor, der eine K:D von 34:20 aufs Tableau brachte.
Aus für BIG, Sprout, cowana und SSP
Weniger Glück hatten weitere deutsche Teilnehmer im Open Qualifier. Unter anderem schieden BIG, Sprout, cowana Gaming und die Sissi State Punks frühzeitig aus dem Wettbewerb aus. Weitere Chancen auf eine Teilnahme bei den beiden im April in Bukarest stattfindenen RMR-Turnieren bleiben den Teams noch bei zwei ausstehenden Open Qualifier, die am kommenden Donnerstag und Freitag sowie am Samstag und Sonntag stattfinden.
Das Spiel von No Limit Gaming startet am Mittwoch um 16 Uhr. Interessierte können die Partie auf dem Twitch-Kanal von Stormfors verfolgen.
Übertragung der Partie von No Limit Gaming auf Twitch: hier klicken
Hier geht es zur Übersicht der Open Qualifier: PGL Major Antwerp 2022: EU RMR Open Q. #2
Hier geht es zur Übersicht des Open Qualifier #2 auf FACEIT: hier klicken
Foto: No Limit Gaming
Kommentare