WERBUNG:

cowana-Mastermind kRYSTAL tippt Woche fünf der ESLM by 99Damage

Geposted von Funk1ll3r,
Die fünfte Spielwoche in der ESL Meisterschaft by 99Damage Frühlingssaison 2022 steht an. Kevin 'kRYSTAL' Amend von cowana Gaming enthüllt seine Tipps für die anstehenden Partien. Am Montag startet der fünfte Spieltag in der ersten Division der ESL Meisterschaft by 99Damage. Kevin 'kRYSTAL' Amend von cowana Gaming verrät uns seine Vorhersagen für die fünf Partien der Woche.

Die Tipps zum fünften Spieltag von kRYSTAL:



Sissi State Punks gegen PARTYDADDLERS - 1:1

Begründung von kRYSTAL
Hier könnte ich mir ein 1:1 vorstellen. SSP ist zwar ein eingespieltes Team, PARTYDADDLERS hat aber auch einige Spieler mit Erfahrung.



RIZON gegen cowana Gaming - 0:2

Begründung von kRYSTAL
2:0 für cowana. Ich sehe uns als klaren Favoriten. RIZON ist ein Aufsteigerteam.



Counterstrike Club Oglum gegen No Limit Gaming - 0:2

Begründung von kRYSTAL
NLG sollte das deutlich gewinnen. Sie sind ein eingespieltes Team und Oglum ist eher ein Mixteam.



TouchTheCrown gegen ALTERNATE aTTaX - 0:2

Begründung von kRYSTAL
aTTaX hat hier in meinen Augen einen Vorteil. Ich kann mir aber auch ein 1:1 vorstellen. Das wäre allerdings überraschend.



BIG. OMEN Academy gegen eSport Rhein-Neckar - 2:0

Begründung von kRYSTAL
Ich sehe BIG Academy zwar im Vorteil, aber ERN hat mir auch ganz gut gefallen. Vielleicht gibt es ein überraschendes 1:1.




Fünfter Spieltag der 1. Division der ESL Meisterschaft by 99Damage



Die fünfte Spielwoche startet am Montag um 19:00 Uhr mit der Partie der Sissi State Punks gegen die PARTYDADDLERS aus der Gruppe A. Im Anschluss stehen sich in der Gruppe B um 21:30 Uhr RIZON und kRYSTALs cowana Gaming gegenüber.

Am Donnerstag eröffnen zwei Partien aus der Gruppe A den Abend: Um 19:00 Uhr treffen der Counterstrike Club Oglum und No Limit Gaming sowie TouchTheCrown und ALTERNATE aTTaX aufeinander. Das Duell zwischen der BIG. OMEN Academy und eSport Rhein-Neckar in Gruppe B schließt den Tag ab 21:30 Uhr ab. Die Partie Sprout gegen die EPIC-DUDES.VIPER wurde auf den 24. März verschoben.

Spielansetzungen am Montag (14. Februar)





Spielansetzungen am Donnerstag (17. Februar)








Die ESL Meisterschaft by 99Damage könnt ihr live auf Twitch verfolgen:

(Erster Kanal)

(Zweiter Kanal)


Teaserbild: cowana Gaming

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: