ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

EPS-Gruppenphase ebenfalls ausgelost

Geposted von MooZE,
Nachdem vorhin schon die Gruppen für die DreamHack Winter 2013 ausgelost wurden, stehen nun auch die Playoff-Gruppen der ESL Pro Series fest. Mousesports und EnRo GRIFFINS schlossen die Quali-Cups als Platz 1 und Platz 2 ab und hatten somit das Veto-Recht. Ein Team hat vom Veto-Recht auch Gebrauch gemacht. Demnach hätten die EnRo GRIFFINS zuerst gegen 3DMAX! antreten müssen, doch Timo 'Spiidi' Richter hat sich anders entschieden und sein Veto eingelegt. Nun spielen die Greifvögel gegen logiX e.V. in Runde 1 am Dienstag, dem 26.11.2013. Die Gruppe A verspricht ebenfalls äußerst spannend zu werden, schaut man sich alleine die Zusammensetzung der Teams dort an.

Gruppe A:
de mousesports
de Team Alternate
de Team Wild Fire
de Playing Ducks
Gruppe B:
de EnRo GRIFFINS
de Death.Energy
de 3DMAX!
de logiX e.V.


Zeitplan Gruppenphase:

Gruppe A: 25. November 2013 - 19 Uhr
Gruppe B: 26. November 2013 - 19 Uhr

99Damage wird wie gewohnt die Matches der EPS-Gruppenphase übertragen. Alle weiteren Infos findet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.

Kommentare