Complexity verpflichtet Extra-Salt-Roster plus Grim und junior

Geposted von EddieCochran,
Complexity Gaming übernimmt das Lineup von Extra Salt und ergänzt den Kader mit Michael 'Grim' Vance Wince und Paytyn 'Junior' Johnson. Complexity hat am Dienstag die Verpflichtung von Johnny '⁠JT' Theodosiou , Justin "⁠FaNg' Coakley , Ricky 'floppy' Kemery und Trainer Tiaan '⁠Tc⁠' Coertzen von Extra Salt bekannt gegeben. Komplettiert wird das Roster von Michael 'Grim' Vance Wince, zuvor bei Team Liquid, und Paytyn „⁠junior⁠“ Johnson, der zuletzt bei FURIA Esports spielte. Auf der Bank sitzt derzeit Justin 'jks' Savage.



Bereits am Mittwoch debütiert das neue Team bei den Funspark ULTI 2021. Gegner ist das CIS-Team Gambit Esports. Im Dezember des vergangenen Jahres hatte HLTV von einer möglichen Übernahme von Extra Salt durch Complexity berichtet. Zudem sollen auch die Copenhagen Flames ein möglicher Kandidat gewesen sein.

Aktuelles Lineup von Complexity:

za Johnny 'JT' Theodosiou
ca Justin 'FaNg' Coakley
us Ricky 'floppy' Kemery
us Paytyn 'Junior' Johnson
us Michael 'Grim' Vance Wince

za Tiaan 'T.C' Coertzen (Coach)

au Justin 'jks' Savage (Bank)

Foto: Complexity Gaming

Kommentare