Jansen künftig Analyst für BIG-Mainteam

Geposted von EddieCochran,
Jan 'jansen' Westerheide kehrt zurück zum BIG Clan und arbeitet künftig als Analyst für das CS:GO-Mainteam der Organisation. Jan 'jansen' Westerheide kehrt zurück zum BIG Clan. Wie die Berliner Organisation am Dienstag mitteilte, wird er künftig als Analyst für das Mainteam im Einsatz sein.



Bereits 2020 arbeitete Jan Westerheide in dieser Funktion für BIG, damals jedoch für das Nachwuchsteam BIG. OMEN Academy. Im Anschluss war jansen als Analyst für Sprout tätig, die Zusammenarbeit endete im Dezember des vergangenen Jahres.

Statement von Roman Reinhardt, Chief of CS:GO bei BIG:
Ich freue mich, mit Jan "Jansen" Westerheide ein bekanntes Gesicht in unserem Team begrüßen zu dürfen. Jan hat 2020 erfolgreich mit unserem BIG. OMEN Academy Team zusammengearbeitet und wird ab sofort Niclas "enkay J" Krumhorn als Analyst im Mainteam unterstützen. Er kennt unser Umfeld und passt perfekt in unser Trainerteam.


Foto: BIG

Kommentare