nitr0 wieder im Lineup von Team Liquid

Geposted von EddieCochran,
Die Rückkehr von Nick 'nitr0' Cannella zu Team Liquid ist in trockenen Tüchern. Der Amerikaner wechselt damit von seinem Ausflug zu VALORANT zurück zu Counter-Strike. Team Liquid hat am Sonnabend seinen Kader mit Nick 'nitr0' Cannella komplettiert. Damit endet der Ausflug des 26-jährigen Amerikaners zum Konkurrenten VALORANT. Liquid schließt damit den Umbau seines Teams ab, in dem Jonathan 'EliGE' David Jablonowski und Keith 'NAF' Jordan Markovic verblieben sind. Die Organisation hatte bereits die Verpflichtungen von Josh 'oSee' Ohm und Richard 'shox' Papillon bekanntgegeben.



Nick 'nitr0' Cannella verließ im Oktober 2020 das Lineup von Team Liquid, nachdem er fünf Jahre das Team geprägt hatte. Im Jahr 2019 hatte Team Liquid mit ihm den bisher größten CS:GO-Höhenflug und gewann eine Reihe hochklassiger Turniere und den mit einer Million US-Dollar dotierten Intel Grand Slam Season 2. Bereits im November hatte Upcomer berichtet, dass die Rückkehr von nitr0 bevorsteht.

Aktuelles Lineup von Team Liquid:
us Jonathan 'EliGE' David Jablonowski
ca Keith 'NAF' Jordan Markovic
fr Richard 'shox' Papillon
us Josh 'oSee' Ohm
us Nick 'nitr0' Cannella

Foto: Turtle Entertainment

Kommentare