WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
19 Januar
12:00 CET
Fnatic
Fnatic
1.46
BIG
BIG
2.60

Rasta Xd mit britischem Lineup

Geposted von MiPu,
Nachdem Reason Gaming die Verpflichtung des dänischen Teams bekannt gegeben hatte, wurde es kurze Zeit ruhig um das vorherige britsche Lineup. Das Team hat jedoch eine neue Bleibe gefunden und wird erneut für Rasta Xd antreten. Nachdem Reason Gaming im letzten Jahr verkauft wurde, starteten sie mit dem Beginn von CS:GO ein Comeback. Das britische Team rund um Jake 'jakem' McCausland, Jamie 'keita' Hall und Roger 'paynt' Paynter wurde jedoch wegen fehlender Erfolge entlassen und die Organisation verpflichtete in der Folge die Dänen von AWESOME.

Das Team wird fortan zusammen mit Ben 'b3n' Wood und Craig 'REAZN' Brackenridge erneut für Rasta Xd spielen und wird versuchen, sich über die ESL A-Series für die nächste EMS One Season zu qualifizieren. Offline wird man die Briten auf der Insomnia50-Lan sehen, die bereits in wenigen Tagen stattfindet.

Statement Jake 'jakem' McCausland:

We are very excited to be playing under the Rasta.Xd tag and we hope we can bring some success back! Thanks to ScaR and Steptoe, who will be managing Rasta-Gaming from now on after taking over from Blanks who is now running Reason Gaming.


Lineup Rasta Xd:
uk Jake 'jakem' McCausland
uk Jamie 'keita' Hall
uk Ben 'b3n' Wood
uk Roger 'paynt' Paynter
uk Craig 'REAZN' Brackenridge

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
WERBUNG:
GG.BET Banner 2022