WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
24 Januar
12:05 CET
BIG
BIG
2.07
Entropiq
Entropiq
1.73

BIG ernennt Christian "Blizzard" Chmiel zum Chief Operating Officer

Geposted von EddieCochran,
Nach Roman R. bindet der BIG Clan die nächste deutsche CS-Legende verantwortungsvoll in der Organisation ein. Christian „Blizzard“ Chmiel übernimmt Aufgaben als Chief Operating Officer. Christian "Blizzard" Chmiel ist neuer Chief Operating Officer (COO) beim BIG Clan. Wie die Berliner Organisation am Freitag mitteilte, wird Blizzard in seiner neuen Rolle eine tragende Rolle bei der Gestaltung der Organisation in den kommenden Jahren übernehmen.



Damit bindet die E-Sport-Organisation eine weitere CS-Legende in einer Führungsposition. Erst am Mittwoch hatten die Hauptstädter Roman R. zum neuen Chief of CS:GO beim BIG Clan ernannt.

Große Erfolge als Spieler bei mousesports



Christian "Blizzard" Chmiel wird nach Angaben von BIG als COO die Verantwortung für wichtige Prozesse und Projekte übernehmen und eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten, um reibungslose Geschäftsabläufe und Kundenprozesse zu gewährleisten.

Als Counter-Strike-Profi gehörte Blizzard zu den Pionieren des deutschen E-Sports. Er gewann 2005 die CPL Spanien und holte unter anderem neun deutsche Meisterschaften in der ESL Pro Series. Die meisten Erfolge erzielte er als Spieler von mousesports.

Statement Daniel Finkler, CEO of BIG
Nach der Bekanntgabe über den Einstieg von Roman „Roman R.“ Reinhardt in den vergangenen Tagen, freue ich mich sehr, mit Christian „Blizzard“ Chmiel eine weitere deutsche Esport Legende offiziell bei BIG begrüßen zu dürfen. Nachdem Christian Chmiel bereits seit einigen Monaten wichtige Projekte innerhalb der Organisation erfolgreich leiten konnte, darunter den Aufbau der #GoBIG League und weitere Partnerprojekte, bin ich davon überzeugt er mit seinen herausragenden Fähigkeiten neue Verantwortlichkeiten übernehmen kann. Ab sofort wird Christian „Blizzard“ Chmiel daher auf der C-Level Ebene als Chief Operating Officer bzw. COO viele wichtige Entscheidungen innerhalb der Organisation treffen und bedeutende Themen voranbringen, die die Entwicklung von BIG in den kommenden Jahren maßgeblich beeinflussen werden.


Statement Christian Chmiel, Chief Operating Officer
Nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft 2009 beendete ich meine mehrjährige Karriere als Profispieler und widmete mich meinem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der TU Berlin. Nach fast 10 Jahren Berufserfahrung als Qualitätsingenieur in der Entwicklung freue ich mich wieder den Weg in den Esports zurückgefunden zu haben. Nun kommt wieder zusammen, was zusammengehört! Ich freue mich insbesondere wieder darauf mit alten Weggefährten und Esportspionieren bei BIG zusammenarbeiten zu dürfen und mich in meiner Position als COO vielen spannenden Herausforderungen zu stellen und an der Entwicklung und strategischen Ausrichtung von BIG maßgeblich mitzuwirken. Ich möchte mich von ganzem Herzen für das große Vertrauen bedanken, dass mir Daniel Finkler und Yilmaz Ozan durch meine Berufung in diese verantwortungsvolle Position entgegenbringen und kann es kaum erwarten, mit allen Mitarbeitern und Unterstützern von BIG 2022 zu unserem besten Jahr zu machen! #GOBIG


Foto: BIG

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
WERBUNG:
GG.BET Banner 2022