Geposted von EddieCochran,
DIVIZON präsentiert Neuzugang Fabian 'nANO^G' Jelinek und visiert zwei Aufstiege an. Fabian 'nANO^G' Jelinek ist der fünfte Mann im Lineup von DIVIZON. Wie die Organisation am Donnerstag mitteilte, komplettiert der Österreicher das Lineup für die kommende Saison. Zuvor war nANO^G bei TT willhaben aktiv.



Der Aufstieg in die Division 1 der ESL Meisterschaft by 99Damage ist das ausgegebene Ziel von DIVIZON. In der vergangenen 99Damage Liga Saison #18 erreichte das Team den ersten Platz in der zweiten Division und wäre in der nächsten Saison somit erstklassig gewesen.

Abschied von ChLo



Jedoch musste DIVIZON nun aufgrund der neugeschaffenen ESL Meisterschaft by 99Damage in die Relegation und unterlag dort gegen eSport Rhein-Neckar und die BIG. OMEN Academy. Nach dem Abschluss der Saison trennte sich DIVIZON von Hannes 'ChLo' Chlosta, behielt aber die restlichen Spieler um Kapitän Georg 'farmaG' Bauer.

In der kommenden Saison spielt DIVIZON neben der zweiten Division der neuformierten ESL Meisterschaft by 99Damage, die am 13. Februar startet, auch in der ESEA Intermediate League. Auch hier strebt das Team einen Aufstieg an.

Statement von Markus Neumann, Head of Teams von DIVIZON
Am Ende der vergangenen Saison sahen wir unsere Ziele mit dem Aufstieg in die erste Division erreicht, doch dann kam die Zusammenlegung der beiden größten nationalen Ligen und wir scheiterten nur knapp in der Relegation. Nach dieser Enttäuschung schauten wir uns in der deutschen Szene um, da wir wussten, dass die Veränderung in den Wettbewerben auch zu großen Veränderungen in den einzelnen Teams führen würde. Wir führten vereinzelte Gespräche, entschieden uns am Ende jedoch dazu, mit dem bisherigen Team weiterzuarbeiten. Mit Kontinuität und Fabian als neuen, leistungsstarken fünften Mann sehe ich uns an der gleichen Stelle wie in der vergangenen Saison: Der Aufstieg ist unser Ziel und die Erwartung, die wir an uns selbst stellen.



Statement von Georg Bauer, Team Kapitän von DIVIZON CS:GO
Wir freuen uns sehr, dass wir nach der letzten Saison weiterhin unter der Flagge von DIVIZON spielen und sie mindestens ein weiteres halbes Jahr in CS:GO vertreten dürfen. Unsere Neuverpflichtung nANO^G bringt viel Disziplin mit, ist menschlich ein super Typ, passt perfekt in das bestehende Team und hat eine gute Balance, wann er welche Moves spielen kann und soll. Ich hoffe, dass wir nach unserer letzten Saison mit unserem spontanen „doch-nicht“ Aufstieg an unsere Leistungen anknüpfen und zeigen können warum wir eigentlich in die erste Division gehören. Wir möchten der Szene und vor allem unseren Supportern beweisen, dass wir in die höchste D-A-CH Liga gehören. Vielen Dank an unsere Supporter in den Live-Chats der Streams, wir hoffen weiterhin auf eure Unterstützung! Abschließend möchte ich mich bei unseren Sponsoren uRage und ViewSonic bedanken, ohne die all das nicht möglich wäre.


Aktuelles Lineup von DIVIZON:
at Georg 'farmaG' Bauer
de Marcel 'Cl34v3rs' Klos
de Tom-Niklas 'sw1ft' Ruhnke
de Toni 'spexy' Berthold
at Fabian 'nANO^G' Jelinek

Foto: DIVIZON

Kommentare