Geposted von MooZE,
Team Alternate ist das erste deutsche Team, das sich für die Round-of-16 in den Fragbite Masters qualifizieren konnte. Zwar erwartete man, dass Manuel 'SolEk' Zeindler und Co. die nächste Runde erreichen, jedoch besiegte Alternate sogar die Schweden von SK Gaming und stand nach zwei Matches schon als Gruppenerster fest. Können am heutigen Abend mousesports und die EnRo GRIFFINS folgen? Die Mäuse haben es dabei in ihrem ersten Spiel mit den Schweden von mediokert zu tun. Sollte man dieses Match gewinnen, trifft man im Winner-Bracket Finale dann höchstwahrscheinlich auf VeryGames, die sich gegen das russische Quintett von USSR beweisen müssen. Der zweite Platz sollte definitiv der Anspruch von mousesports sein und wer weiß, vielleicht kann man genau wie Alternate überraschen und die Gruppe sogar als 1. abschließen?



Die Chancen für ein Weiterkommen von den EnRo GRIFFINS stehen dagegen etwas schlechter, wenn man sich anschaut, gegen wen sich das deutsche Team beweisen muss. Mit Ninjas in Pyjamas und LGB eSports hat man zwei sehr schwere Gegner in der Gruppe, die beide zum Favoritenkreis für den Sieg der Fragbite Masters 2013 zählen. Allerdings hat man nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen, auch wenn man nicht mit dem Stamm-Lineup am heutigen Abend antreten kann. Duki 'dukiiii' Ivkovic wird wie schon einmal den Platz von Tim 'timz' Bengen einnehmen, der nicht mitwirken kann.



Unser Caster Roman 'doom' Herbig wird am heutigen Abend zuerst das Spiel zwischen EnRo GRIFFINS und LGB eSports übertragen und sich dann den Jungs von mousesports widmen. Alle weiteren Informationen zu den Fragbite Masters 2013 findet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.

Kommentare