WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
24 Januar
12:05 CET
BIG
BIG
1.39
Entropiq
Entropiq
2.93

Bericht: kennyS und AmaNEk streben gemeinsames Projekt an

Geposted von EddieCochran,
Laut einem Medienbericht planen Kenny 'kennyS' Schrub und François 'AmaNEk' Delaunay eine weitere Zusammenarbeit in einem anderen Team. Kenny 'kennyS' Schrub und François 'AmaNEk' Delaunay planen angeblich eine gemeinsame Zukunft im CS:GO-Profigeschäft. Das hat die französische Counter-Strike-Szeneseite 1PV am Mittwoch berichtet. Weiter heißt es, dass die Organisationen ROYALS und GenOne für das Projekt infrage kämen.

Seit März 2021 auf der Bank



Durch den Bericht scheint sich zu bestätigen, dass AmaNEk von seinem bisherigen Arbeitgeber G2 Esports auf die Bank gesetzt wird, nachdem der russische AWP-Spieler Ilya 'm0NESY' Osipov zu Beginn des Jahres verpflichtet wurde. KennyS sitzt bereits seit März 2021 auf der Bank von G2 Esports und kam lediglich zu einem Kurzeinsatz bei den IEM Winter 2021.

Anfrage an G2 Esports



Damit schließt sich die Frage nach der vertraglichen Situation beider Spieler an. Würde eine andere Organisation die Dienste von kennyS und AmaNEk in Anspruch nehmen wollen, wäre möglicherweise eine Ablösesumme fällig. Wie lange die Verträge beider Spieler bei G2 noch laufen, ist nicht bekannt. Laut 1PV hat eine Organisation bereits bei G2 Esports wegen eines Wechsels von kennyS und AmaNEk angefragt. Ein Antwort stehe bisher aus.

Foto: BeyondTheSummit

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
WERBUNG:
GG.BET Banner 2022