Geposted von 99Damage,
GG.BET unterstützt die Übertragungen von 99Damage als offizieller Partner, beginnend mit den IEM Katowice 2022. Die Partnerschaft umfasst alle Events der ESL Pro Tour im CS:GO-Kalender 2022. GG.BET unterstützte uns bereits in der heißen Phase der 99Damage Liga Saison #16 und war Coverage-Partner für acht der bedeutendsten Wettbewerbe im CS:GO-Jahr 2021. Nun wird der Buchmacher uns auch im Jahr 2022 weiter unterstützen.

Den Anfang macht das am 15. Februar startende IEM Katowice 2022. Als deutsche Vertreter werden der BIG Clan und MOUZ in der Play-In-Phase des prestigeträchtigen Turniers zu sehen sein. Beim Aufeinandetreffen der Weltelite kämpfen die Teilnehmer um die begehrte Trophäe und um insgesamt eine Million US-Dollar Preisgeld.



Auch nach den IEM Katowice wird GG.BET die internationalen Top-Übertragungen von 99Damage weiter unterstützen. Die Partnerschaft gilt für alle Wettbewerbe der ESL Pro Tour. Dazu zählen alle Intel Extreme Masters, wie auch das Turnier in Köln. Außerdem gehören zur Pro Tour die hochkarätig besetzten Pro Leagues und die Pro Conferences.

Kommentare