WERBUNG:

Apeks komplettiert Lineup mit STYKO und Chawzyyy

Geposted von w1zzyy,
Das Team von Apeks für das Jahr 2022 steht: Hugo 'Chawzyyy' Günther und Martin 'STYKO' Styk komplettieren das neuformierte Roster. Nachdem die norwegische Organisation entschieden hatte, ein neues Lineup rund um Asger 'AcilioN' Larsen aufbauen zu wollen, steht nun der überarbeitete Kader fest. Am Wochenende wurden Hugo 'Chawzyyy' Günther und Martin 'STYKO' Styk als Neuzugänge präsentiert. Zuvor waren bereits Joakim 'jkaem' Myrbostad und Tim 'nawwk' Jonasson zum Team gestoßen.

Ein Talent und ein Routinier für Apeks


Der erst 16-jährige Chawzyyy wusste im vergangenen Jahr auf unterem Niveau zu überzeugen. Zunächst als Rifler wusste der Schwede später als als primärer AWPer zu beeindrucken. So kam er am Ende auf eine durchschnittliche Bewertung von 1,12 auf internationaler Bühne und verhalf unter anderem Savage zur Qualifikation für den ESL Challenger Anaheim 2022 EU Closed Qualifier, wo das Team im Finale Double Poney mit 1:2 unterlag.

Für STYKO endet mit dem Engagement bei Apeks ein wenig erfolgreiches Jahr bei FunPlus Phoenix. Bereits im Oktober hatte die chinesische E-Sport-Organisation bekanntgegeben, ihr CS:GO-Engagement vorerst einzustellen. Nun will der ehemalige MOUZ-Rifler wieder angreifen.

Dazu wird sich das Team vorerst im Bootcamp in Oslo auf die anstehenden Aufgaben vorbereiten, wie STYKO auf seiner Webseite mitteilte. Das erste offizielle Spiel steht demnach bereits am 17. Januar an.

Lineup von Apeks:
dk Asger 'AcilioN' Larsen
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
se Tim 'nawwk' Jonasson
se Hugo 'Chawzyyy' Günther
sk Martin 'STYKO' Styk

no Pål 'Polly' Kammen (Coach)

Foto: Apeks

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: