Geposted von w1zzyy,
Umkämpfte erste Begegnung auf Vertigo
Die erste Begegnung auf Vertigo begann umkämpft. Nach der verlorenen Pistolenrunde gewann Astralis, die auf der T-Seite starteten, die Anti-Eco sowie die beiden Folgerunden. Dann jedoch startete BIG einen Lauf und gewann sechs Runden in Folge. Bis zur Halbzeit reichte es für die Dänen anschließend nur noch zu zwei weiteren Rundengewinnen, sodass es mit 10:5 für Krimbo & Co. in die Halbzeit ging.
First game goes the way of the BIG. @OMENbyHP_de Academy! 🔥 #WAL3
— BIG (@BIGCLANgg) January 7, 2022
📺 https://t.co/Qyxut0PGWo pic.twitter.com/WHg2OnbpdQ
Nach dem Seitenwechsel wurde es dann noch einmal spannend. Nach gewonnener Pistolenrunde auf Seiten von BIG folgten diesmal die obligatorischen zwei Rundengewinne. Anschließend verkürzte das Team um einen starken Victor 'vigg0' Bisgaard zunächst auf 9:13, ehe die Astralis Talents sich sogar auf 13:14 rankämpften. Dann aber machte das deutsche Academy-Team den Sack zu und gewann die Map mit 16:13.
BIG gewinnt zweites Match dank souveräner CT-Leistung
In der zweiten Begegnung auf Vertigo musste diesmal BIG auf der T-Seite starten. Insgesamt sieben Rundengewinne gingen auf das Konto der Deutschen, sodass es zur Halbzeit 7:8 aus Sicht der Deutschen stand. Nach dem Seitenwechsel ließ das Nachwuchsteam der Berliner dem dänischen Lineup dann aber keine Chance mehr. Dank einer souveränen CT-Leistung war das Spiel nach neun weiteren Runden beendet. Der Endstand lautete 16:8.
No signs of stopping for @_Aqua_cs as he pulls off the 1v4! 👑@OMENbyHP_de #WAL3 pic.twitter.com/frmuHyzEDM
— BIG (@BIGCLANgg) January 7, 2022
Mit dem 2:0 gegen die Astralis Talents hat BIG nun drei Siege und eine Niederlage auf ihrem Konto. Damit führt man aktuell die Gruppe A in der WePlay Academy League Season #3 an. Schon am Sonntag stehen bereits die nächsten Partien an. Dann geht es gegen die Young Ninjas.
Kommentare