Marix komplettiert Lineup von Sprout

Geposted von w1zzyy,
Das Counter-Strike-Team von Sprout ist wieder komplett. Max 'Marix' Kugener stößt zu den Sprößlingen. Nach der Verpflichtung von Victor 'Staehr' Staehr hat Sprout am Samstagmittag seinen fünften Mann vorgestellt: Es handelt sich um das luxemburgische Talent Max 'Marix' Kugener. Der 18-Jährige spielte in der vergangenen Saison für den Counterstrike Club Oglum.

Marix zieht für Sprout nach Deutschland


Mit dem Mixteam konnte er unter anderem die 99Damage Liga Saison #18 gewinnen sowie den dritten Platz auf den Finals der UNITED Pro Series Summer 2021 erreichen. Nun will er bei der Berliner Organisation den nächsten Schritt gehen.

Dafür hat Marix extra seine Heimat verlassen und ist nach Deutschland gezogen. So kann Sprout auch weiterhin an den deutschen Ligen teilnehmen. Mit dem neuen Lineup wollen die Sprößlinge nun an die Ergebnisse aus dem vergangenen Jahr anknüpfen.

Statement Max 'Marix' Kugener:
Der Wechsel zu Sprout ist für viele ein unerwarteter Schritt, aber ich bin froh, dass ich diese Chance bekommen habe! Ich bin mir sicher, dass wir zusammen mit dem neuen Line-up unser Potenzial zeigen - und neue Höhen erreichen werden. Außerdem ist dies eine großartige Chance, zu beweisen, dass uns jungen Talenten die Zukunft gehört. Auch für mich persönlich ist dies ein großer Schritt, da ich nach Deutschland umgezogen bin, so dass wir weiterhin in deutschen Ligen antreten können. Ich setze auf eure Unterstützung und #GrowSprout.


Statement Fritz 'slaxz-' Dietrich:
Ich bin sehr froh, dass wir Marix unter Vertrag genommen haben. Er ist wahrscheinlich das herausragendste Talent in der deutschen Szene, und ich bin mir sicher, dass er allen sehr bald beweisen wird, dass er diese große Chance mehr als verdient hat.


Lineup von Sprout:
dk Rasmus 'raalz' Steensborg
de Fritz 'slaxz-' Dietrich
de Timo 'Spiidi' Richter
dk Victor 'Staehr' Staehr
lu Max 'Marix' Kugener

dk Danny 'BERRY' Krüger (Coach)

Kommentare