AWPer saffee spielt künftig bei FURIA

Geposted von EddieCochran,
FURIA Esports holt den Scharfschützen Rafael '⁠saffee⁠' Costa ins Team. Der Brasilianer fiel durch starke Leistungen bei paiN Gaming auf. FURIA hat am Donnerstag die Verpflichtung von Rafael '⁠saffee⁠' Costa bekanntgegeben. Der 27-Jährige übernimmt den Platz von Vinicius 'VINI' de Almeida Figueiredo, der im vergangenen November auf die Bank gesetzt wurde.



Der FURIA-Neuzugang überzeugte zuvor bei paiN Gaming mit starken Leistungen. Mit dem Team gewann er unter anderem die DreamHack Open January 2021 NA und die nordamerikanische ESEA Season 36: Advanced Division. Bereits im Dezember berichteten Globo und 1PV von dem Interesse FURIAs an einer Verpflichtung des AWP-Schützen, die nun in trockenen Tüchern ist.

Aktuelles Lineup von FURIA:
br Andrei 'arT' Felipe Piovezan Machado
br Yuri Gomes 'yuurih' dos Santos Boian
br Kaike 'KSCERATO' Silva Cerato
br André 'drop' Abreu
br Rafael '⁠saffee⁠' Costa

br Nicholas 'guerri' Nogueira (Coach)

br Vinicius 'VINI' de Almeida Figueiredo (Bank)

Foto: FURIA

Kommentare