Rückkehr zu CS:GO: NBK- ist der fünfte Mann bei MOUZ

Geposted von EddieCochran,
MOUZ komplettiert seinen Kader mit dem erfahrenen CS-Profi Nathan 'NBK-' Schmitt. Der Franzose beendet damit sein Intermezzo beim Riot-Shooter VALORANT. Nathan 'NBK-' Schmitt ist der neue fünfte Mann im Kader von MOUZ. Das hat die Hamburger Organisation am Freitag bekanntgegeben. Der Franzose kehrt damit zu seinen E-Sport-Wurzeln zurück, nachdem er im Juni des vergangenen Jahres seinen Wechsel zu VALORANT verkündet hatte. Dort fasste der 27-Jährige allerdings nie richtig Fuß.

NBK- ist ein hochdekorierter CS:GO-Profi, der in seiner Karriere unter anderem zwei Major-Titel einfahren konnte. Zuletzt war der CS-Veteran bei OG und als Stand-In bei Double Poney aktiv. Sein Vertrag bei OG ist Ende des vergangenen Jahres ausgelaufen, bereits im Februar hatte ihn die Organisation auf die Bank gesetzt.



Mit NBK-, der die Lücke des zum FaZe Clan gewechselten Robin 'ropz' Kool füllt, ist das Team von MOUZ komplett für die kommende Saison. In dieser Woche hatte MOUZ verkündet, dass Dennis 'sycrone' Nielsen das Team als Headcoach übernimmt und Ádám 'torzsi' Torzsás als AWP-Spieler fungieren wird. Beide waren zuvor im Nachwuchsteam MOUZ NXT aktiv.



Lineup von MOUZ:
au Christopher 'dexter' Nong
sk David 'frozen' Čerňanský
lt Aurimas 'Bymas' Pipiras
hun Ádám 'torzsi' Torzsás
fr Nathan 'NBK-' Schmitt

dk Dennis 'sycrone' Nielsen (Coach)

dk Frederik 'acoR' Gyldstrand (Bank)

Foto: MOUZ

Kommentare