Mit Playing-Ducks-Slot: Team ZODIACS künftig in der 2. Division

Geposted von w1zzyy,
Team ZODIACS kehrt mit einem Counter-Strike-Team in die deutsche E-Sport-Landschaft zurück. In der kommenden Saison startet das Roster in der zweiten Division der 99Damaga Liga an. Möglich macht das der Slot der Playing Ducks. Team ZODIACS meldet sich zurück: Am Mittwoch hat die deutsche E-Sport-Organisation ein neues Counter-Strike-Team bekanntgegeben. Zuletzt war Team ZODIACS im Jahr 2019 in der 12. 99Liga-Saison in der zweiten Division vertreten. Nun kehrt man auf die deutsche Counter-Strike-Bühne zurück.

Mit dabei ist ein Spieler, der schon früher für die Organisation auflief: Eric 'bloodyYYy' Schimmelpfennig. Dazu gesellen sich mit Finn 'berryS' Kerner, Malte 'ntx' A., Felix 'Midnight' Michels, Niklas 'niklas' Kienle und Ahmad 'scroLL3R' E. fünf weitere Akteure.



Das neue Lineup tritt künftig in der zweiten Division der 99Damage Liga an. Dort übernimmt das Team den Slot der Playing Ducks, die sich Mitte Dezember von ihrem Roster um Patrick 'Patrick' Ungar getrennt hatten und das in der kommenden Saison für eine andere Organisation spielen wird.

Lineup Team ZODIACS:
de Eric 'bloodyYYy' Schimmelpfennig
de Finn 'berryS' Kerner
de Malte 'ntx' A.
de Felix 'Midnight' Michels
de Niklas 'niklas' Kienle
de Ahmad 'scroLL3R' E.

Foto: Team ZODIACS

Kommentare