cowana Gaming verpflichtet glaved und kressy

Geposted von EddieCochran,
Alexander 'glaVed' Pletz und Marko 'kressy' Đorđević komplettieren das Lineup von cowana Gaming zur neuen Saison. Alexander 'glaVed' Pletz und Marko 'kressy' Đorđević spielen in der kommenden Saison für cowana Gaming. Das hat die Organisation am Freitag bekanntgegeben. Die Neuzugänge ersetzen damit die abgewanderten Robin 'ScrunK' Röpke und Karim 'Krimbo' Moussa.



Der 19-jährige glaVed spielte zuvor bei der BIG. OMEN Academy, kressy kommt von Sprout. Cowana Gaming hatte im vergangenen Jahr das Lineup von ALTERNATE aTTaX übernommen, nachdem sich die Organisation zwischenzeitlich aus Counter-Strike zurückzog.

Statement Alexander "glaVed" Pletz:
"Ich bin extrem stolz und glücklich darüber, die nächsten Monate cowana Gaming vertreten und gleichzeitig meine erste Zeit als Vollzeit-Spieler absolvieren zu dürfen. Ich werde 120 Prozent geben, um cowana an die Spitze des deutschen Esports zu verhelfen und bin zuversichtlich, dass wir unsere gesetzten Ziele erreichen."

Statement Marko "kressy" Dordevic:
"Nach dem enttäuschendsten Jahr meiner bisherigen Spielerkarriere, bin ich sehr glücklich mein neues Team anzkündigen zu dürfen. Seit 2016 konnte ich keine richtige "Pause" einlegen und hatte immer ein Team mit Training, vielen Officials und allem, was da so dazugehört. Die letzten zwei Monate Auszeit und Erholung haben mir deshalb echt gut getan und der Hunger auf Erfolg ist größer denn je. Somit beginnt für mich ein neues Abenteuer, auf das ich wirklich sehr gespannt bin. Ich freue mich sehr auf meine neuen Teammates und alle Beteiligten von cowana Gaming!"

Statement Manuel 'Socke' Mohr:
"Wir haben mit kressy und glaved zwei Spieler gefunden, welche die verlorene Firepower definitiv kompensieren und das verbliebene Team perfekt ergänzen können. Kressy hat in seiner bisherigen Karriere schon einige Erfolge feiern können. Seine Erfahrungen möchten wir in Kombination mit den Erfahrungen unseres IGLs kRYSTAL nutzen, um den Wiederaufstieg in die ESEA Premier zu schaffen. Auf diesem Weg möchten wir das Talent glaVed formen und seine bisher herausragenden Leistungen weiterhin fördern."

Statement Kevin "kRYSTAL" Amend:
"Mit Alex und Marko haben wir uns eine gute Kombo für 2022 sichern können. Marko hat schon einige internationale Erfahrung und Erfolge gesammelt und mit Alex haben wir einen jungen, sehr ambitionierten Spieler gefunden. Ich denke es wird einige Zeit brauchen um uns voll und ganz einzuspielen und kennenzulernen, aber das wäre nicht das erste Mal für mich. Ich bin froh mit den beide ins nächste Jahr zu starten und unser bestes zu geben."

Foto: cowana Gaming

Kommentare