WERBUNG:

Sissi State Punks präsentieren neues Lineup

Geposted von EddieCochran,
Die Sissi State Punks stellen ihr neues Lineup für die kommende Saison mit alten und neuen Gesichtern vor. Die Sissi State Punks haben am Mittwoch ihr neues Lineup für die kommende Saison bekannt gegeben. Aus dem Kader der vergangenen Spielzeit sind die Spieler Marian 'rapala' Korpaniuk und Enrico 'DreaM-' Wolf sowie Coach Tobias 'sha' Bengsen weiterhin dabei. Neu hinzugekommen sind Florent 'florento' Seljmani, Luca 'pr1metapz' Voigt und Christian 'LapeX' Preuß.



Anfang Dezember des vergangenen Jahres hatten die Sissi State Punks den Abschied des eigenen CS:GO-Rosters verkündet. Die abgelaufene Saison verlief für SSP durchwachsen. Sowohl in der 99Damage Liga Saison #18 als auch in der ESL Herbstmeisterschaft 2021 erreichte das Quintett die Playoffs, schied dort aber jeweils in der ersten Runde aus. In dieser Saison startet das Team unter anderem in der ESL Meisterschaft by 99Damage Saison 1 2022 und in der ESEA Advanced.

Aktuelles Lineup der Sissi State Punks:

de Marian 'rapala' Korpaniuk
de Enrico 'DreaM-' Wolf
de Florent 'florento' Seljmani
de Luca 'pr1metapz' Voigt
de Christian 'LapeX' Preuß

de Tobias 'sha' Bengsen (Coach)

Foto: Sissi State Punks

Kommentare