WERBUNG:

ALTERNATE aTTaX gibt Comeback in CS:GO

Geposted von w1zzyy,
ALTERNATE aTTaX kehrt nach einer rund fünfmonatigen Pause auf die Counter-Strike-Bühne zurück. Am Samstagmittag hat die deutsche Organisation die Verpflichtung der Spieler von REZIST bekanntgegeben. Nachdem sich die Lindener im Juli 2021 aufgrund des ausbleibenden Erfolgs von ihrem CS-Team trennten, gab man im August 2021 bekannt, zunächst eine Auszeit von Counter-Strike: Global Offensive nehmen zu wollen. Passend zum neuen Jahr hat man nun jedoch wieder ein Lineup gefunden.

ALTERNATE aTTaX verpflichtet REZIST


Mit REZIST wurde ein aufstrebendes Team verpflichtet, dass im vergangenen Jahr durch starke Leistungen auf sich aufmerksam machte. So holten die Mannen um Team-Captain Lukas 'FreeZe' Hegmann unter anderem einen dritten Platz bei der ESL Herbstmeisterschaft 2021 sowie einen vierten Platz in der UNITED Pro Series Summer 2021.



Unterstützt werden die CS-Spieler künftig außerdem durch einen erfahrenen Neuzugang: Sebastian 'xenn' Hoch, zuletzt noch aktiver Spieler bei No Limit Gaming, wechselt als Coach zu ALTERNATE aTTaX. Ebenfalls von NLG kommt Lukas 'LuckY-Strike' Nowak, der als Manager zum Team stößt.

Statement Lukas 'FreeZe' Hegmann, Captain:
Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir es nach so einer langen Suche endlich geschafft haben bei einer Organisation unter zu kommen. Das es letzten endes eine so renommierte geworden ist macht es noch besser und wir freuen uns sehr ALTERNATE aTTaX in der kommenden Saison repräsentieren zu dürfen. Mit der Addidtion von xenn als Coach/Analyst, haben wir das Glück einen sehr erfahrenen Spieler in unseren Reihen willkommen zu heißen, welcher uns sowohl auf, als auch neben dem Server
eine große Hilfe sein wird. Wir werden alles dafür geben, die gemeinsamen Ziele zu erreichen und den nächsten Schritt als Team zu gehen! #aufgehtsattax


Statement Lennart 'w1zard' Kreuter, Projektleiter:
Counter-Strike ist ein fester Bestandteil der ALTERNATE aTTaX DNA. Somit stand nie zur Debatte, OB wir wieder zu CS:GO zurückkehren, sondern WIE und WANN. FreeZe, skyye, cello, mave und awzek haben in der vergangenen Saison nicht nur eine hervorragende Leistung, sondern auch großartigen Einsatz und Bescheidenheit bewiesen. Das war auch der Grund, wegen dem wir uns für das Team entschieden haben. Mit xenn verstärkt zusätzlich ein erfahrener Spieler als Coach das Team. Wir freuen uns wieder zurück in CS:GO zu sein! #aufgehtsattax


Lineup von ALTERNATE aTTaX:
de Lukas 'FreeZe' Hegmann
de Tom 'skyye' Hagedorn
de Marcel 'cello' Roode
de Arthur 'mave' Derksen
gr Michalis 'awzek' Napoloni

de Sebastian 'xenn' Hoch (Coach)

Foto: ALTERNATE aTTaX

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: