Geposted von 99Damage,
Nach über sechs Jahren am Mikrofon von 99Damage ist Schluss. Marvin "headshinsky" Wild verlässt 99Damage und die deutsche CS:GO-Szene, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Berlin am Mittwoch, den 14. September 2016 um 15:43 Uhr: Marvin "headshinsky" Wild versendet seine Begrüßungsmail bei Freaks 4U Gaming und beginnt damit seine lange und erfolgreiche Karriere als fester Bestandteil von 99Damage. In insgesamt über sechs Jahren hat headshinsky 99Damage, die 99Liga und auch die gesamte deutsche CS:GO-Szene bedeutend geprägt sowie inspiriert.



Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir headshinsky nach einer so langen und unvergesslichen Zeit bei 99Damage und übergeben ihn in die Hände von Agent’s Range und der VALORANT-Community. Ab Januar 2022 wird er dort in Vollzeit die deutsche VALORANT-Szene casten und mit seiner Expertise und seinem Feuer die Community der DACH-Region unterstützen.



Seit dem vergangenen Jahr, zu Beginn von Agent’s Range, war headshinsky bis heute bereits das eine oder andere Mal vor der Kamera zu sehen oder im Hintergrund am neuen Projekt beteiligt.

Wir bedanken uns im Namen von 99Damage und der Community für deine grandiose und leidenschaftliche Arbeit über die letzten Jahre hinweg und wünschen dir alles Gute auf deinem neuen Weg bei Agent’s Range. Wir haben keine Zweifel, dass du den deutschen VALORANT-Broadcast genauso bereichern wirst wie die Übertragungen von 99Damage und die deutsche CS:GO-Szene. Und vergiss eines nicht: Für dich ist immer ein Ehrenplatz am Casterdesk von 99Damage frei.

Kommentare